KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Stimmt, irgendwas war da ja :D Danke

Vinyl per Post ins Ausland?

Seit 2011 kostet der Maxibrief der Post leider 7,00€
Kennt jemand eine gute Alternative zum Versenden?

Gibt es einen Unterschied zwischen Multigripnieten (z.B. von THOMANN) und normalen Blindnieten?

Kann mir mal einer die Pioneer Produktlegende erklären? Ich meine sie haben ja gute Produkte, aber wie soll man wissen was moderner ist, wenn die 350er zwischen 800 und 900 (nur Bsp. weiss nichts genaues) rauskamen?

Die Produktlegende ist im wesentlichen einfach: Höhere Zahl = Teureres, "besseres" Gerät, also 100 und 200 (gibts die noch?) sind die Einstiegs-CDJs, der 350 kann dann schon einiges und 900 und 2000 sind Oberklasse.

Über das Releasedatum kannst du allein von der Nummer keine Aussage treffen

Also dieser Chronologie nach zu urteilen, ist der 1000er MK3 viel besser als der 800er MK2.... aber auch wieder teurer... wie siehts mit dem 500er aus? Taugt der was?

der 1000er mk3 ist auch besser als der 800er mk2 ... und der 500er taugt einzig und allein als absoluter einstiegs CDJ mehr aber auch nicht.

um nur mit laptop + mixer + midikontroller aufzulegen, lieber xone 1d kaufen oder reicht traktor x1 aus? (bin blutiger anfänger)...

danke. lg

weiss schon einer was wegen der Weihnachtsverlosung????

um nur mit laptop + mixer + midikontroller aufzulegen, lieber xone 1d kaufen oder reicht traktor x1 aus? (bin blutiger anfänger)...

danke. lg

der x1 sollte eigentlich für deine Bedürfnisse ausreichen. Du kannst praktisch alle Funktionen damit steuern.

- derwaldvogel

kurze frage....

kann man einen cdj 900 an den direkt an den laptop anschließen ohne ein interface und die musik über ein DJ Programm (Traktor) laufen lassen?? also ich meine das die wave anzeige, bpm, pitch usw. angezeigt wird?

thx

kurze frage....

kann man einen cdj 900 an den direkt an den laptop anschließen ohne ein interface und die musik über ein DJ Programm (Traktor) laufen lassen?? also ich meine das die wave anzeige, bpm, pitch usw. angezeigt wird?

thx

ja kann man .wie wärs mal mit googlen.
oder guckst z.B. hier ---http://www.thomann.de/de/pioneer_cdj900.htm---

Zuletzt bearbeitet:

hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob folgendes Gerät für einen blutigen Anfänger zum mixen ok ist

Hercules DJ Control MP3 Turntable

habe vorhin gelesen Hercules soll nicht so der Burner sein, daher die Frage...

Danke im Vorraus für Antworten....grüße!!!

naja ich brauch ja nicht gleich am anfang was super tolles...ist es für den Einstieg ok??? oder gibts in der preisklasse was besseres???:)

Also ich würds mir nicht kaufen, würde mal nach ner gebrauchten VCI 100 gucken und dazu ein interface...

also die rmx is nicht schlecht, hab sie hier auch noch rumstehen, als deck C/D... aber vergiss die jogwehls.. die kannst du total vergessen...

fader und potis sind sehr gut, wackelt nix, gut verarbeitet das teil... naja und der sound is auch nicht schlecht....

für die ersten anfänge tuts sies meiner meinung nach leicht..

also die rmx is nicht schlecht, hab sie hier auch noch rumstehen, als deck C/D... aber vergiss die jogwehls.. die kannst du total vergessen...

fader und potis sind sehr gut, wackelt nix, gut verarbeitet das teil... naja und der sound is auch nicht schlecht....

für die ersten anfänge tuts sies meiner meinung nach leicht..

Für den Preis kannst du bei den Jogs auch nicht mehr erwarten. Erfüllen aber mMn ihren Zweck, zum kurzen Pitchbenden reichen sie schon.
Und für den Anfang tuts die RMX auch.

ist hier die Software schon mit enthalten oder brauche ich da noch irgendwelche Extras?

http://www.amazon.de/Hercules-DJ-Co...cal-instruments&ie=UTF8&qid=1294678756&sr=1-1

Da müsste mMn ne Version von Virtual DJ beiliegen.
Aber ganz ehrlich, dass Ding tuts mal gar nicht, das ist pures Plastik.
Als ich neulich bei Media Markt war hatte ich das Ding mal in der Hand, das wiegt echt gar nichts.
Und den Pitch muss man mit nem Drehregler einstellen..

Von Hercules habe ich auch ein Modell gehabt. Mit dem Gerät und mit der Software hast du alles, was du zum digitalen auflegen brauchst. Allerdings ist das eine sehr abgespeckte Edition von Virtual DJ, die dabei liegt. Doch um mal ein bisschen reinzuschnuppern und zuhause ein bisschen Musik zu mischen, reicht es allemal.

Edit: Loopsound, du kamst mir zuvor: das mit dem Pitch ist mir garnicht aufgefallen, da mein Controller das nicht hatte. Das ist ein klarer Minuspunkt. Ob Plastik oder nicht, sollte ja egal sein, wenn man für's kleine Geld nur mal n bisschen mischen möchte, finde ich. Und was ich vergessen habe zu erwähnen: Die Regler sind alles andere als stabil. Also für den Langzeiteinsatz ist das Gerät auf keinen Fall zu empfehlen. Nur wenn man wie gesagt mal ein bisschen ausprobieren möchte und nicht weiss, ob das Deejaying was für einen ist, ist es die Investition wert.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben