Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also dieser Chronologie nach zu urteilen, ist der 1000er MK3 viel besser als der 800er MK2....
um nur mit laptop + mixer + midikontroller aufzulegen, lieber xone 1d kaufen oder reicht traktor x1 aus? (bin blutiger anfänger)...
danke. lg
der x1 sollte eigentlich für deine Bedürfnisse ausreichen. Du kannst praktisch alle Funktionen damit steuern.
- derwaldvogel
kurze frage....
kann man einen cdj 900 an den direkt an den laptop anschließen ohne ein interface und die musik über ein DJ Programm (Traktor) laufen lassen?? also ich meine das die wave anzeige, bpm, pitch usw. angezeigt wird?
thx
also die rmx is nicht schlecht, hab sie hier auch noch rumstehen, als deck C/D... aber vergiss die jogwehls.. die kannst du total vergessen...
fader und potis sind sehr gut, wackelt nix, gut verarbeitet das teil... naja und der sound is auch nicht schlecht....
für die ersten anfänge tuts sies meiner meinung nach leicht..
ist hier die Software schon mit enthalten oder brauche ich da noch irgendwelche Extras?
http://www.amazon.de/Hercules-DJ-Co...cal-instruments&ie=UTF8&qid=1294678756&sr=1-1