Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wie willst du 30GB auf ne CD brennen???
Wenn du 30GB als Playlist bezeichnest, wie viel Musik hast du dann insgesamt Und was mich noch mehr interessiern würde, wäre, wie lange deine Sets so dauern.... 2 Tage oder doch nur 47 Stunden??:d
Folgendes Problem:
Kontrol S4 plus dazugehörige Software, heute gekauft, installiert und geupdated. Es gibt dauernd Hänger, bzw. es ist so als würde das Programm stottern. Passiert immer mal, nichtr dauerhaft sondern eher wenn ich an mehreren Reglern gleichzeitig drehe, an Überlastung des PCs kanns aber eigentlich nicht liegen... Woran dann, bzw. was kann ich dagegen machen?
Falls das schon irgendwo besprochen wurde, tuts mir leid. Hab in der SuFu nichts gefunden:
Auf dem Laptop, das ich zum Auflegen nutze sind neben meinen gekauften Tracks auch mitschnitte von Radiostreams, die soweit ich weiss, legal sind, aber natürlich nicht zum auflegen verwendet werden dürfen und von mir auch nicht verwendet werden. Kann ich damit Probleme bekommen, wenn ich in eine GEMA-Stichprobe gerate? Ich kann ja schlecht beweisen, dass ich nicht vorhabe, die mitschnitte zu verwenden.
Die preisreduzierte Variante gibts nirgends mehr zu kaufen...
Welches DJ- Programm ist eine gute Alternative für Virtual DJ?
Welches DJ- Programm ist eine gute Alternative für Virtual DJ