KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Dann musst halt immer playlisten in CD-Größe erstellen oder auf RB verzichten und es machen wie alle ohne RB auch!

Hi....möchte für meinen freund so ein kabel kaufen weiß aber net wie des heißt :confused: des sind irgendwie 4 kabel aber irgendwie in einem.... hoffentlich kann mir jemand helfen

Danke schonmal im vorraus

Ja genau super vielen vielen dank für die schnelle antwort :D

Und wie willst du 30GB auf ne CD brennen???

Wenn du 30GB als Playlist bezeichnest, wie viel Musik hast du dann insgesamt:confused::eek: Und was mich noch mehr interessiern würde, wäre, wie lange deine Sets so dauern.... 2 Tage oder doch nur 47 Stunden??;):d

Nein die Playlist mit meiner Musik ist 30gb groß, daraus wollt ich CDs mit jeweils 10 Tracks machen ;)
Mit 30GB ist schlecht meint ich, dsa mein USB Stick nur 8GB Speicher hat!

Folgendes Problem:

Kontrol S4 plus dazugehörige Software, heute gekauft, installiert und geupdated. Es gibt dauernd Hänger, bzw. es ist so als würde das Programm stottern. Passiert immer mal, nichtr dauerhaft sondern eher wenn ich an mehreren Reglern gleichzeitig drehe, an Überlastung des PCs kanns aber eigentlich nicht liegen... Woran dann, bzw. was kann ich dagegen machen?

Folgendes Problem:

Kontrol S4 plus dazugehörige Software, heute gekauft, installiert und geupdated. Es gibt dauernd Hänger, bzw. es ist so als würde das Programm stottern. Passiert immer mal, nichtr dauerhaft sondern eher wenn ich an mehreren Reglern gleichzeitig drehe, an Überlastung des PCs kanns aber eigentlich nicht liegen... Woran dann, bzw. was kann ich dagegen machen?

Vllt hier mal schaun:confused:

auf wieviel pc's kann man traktor duo registrieren?

lohnt sich noch der kauf von duo?

Falls das schon irgendwo besprochen wurde, tuts mir leid. Hab in der SuFu nichts gefunden:

Auf dem Laptop, das ich zum Auflegen nutze sind neben meinen gekauften Tracks auch mitschnitte von Radiostreams, die soweit ich weiss, legal sind, aber natürlich nicht zum auflegen verwendet werden dürfen und von mir auch nicht verwendet werden. Kann ich damit Probleme bekommen, wenn ich in eine GEMA-Stichprobe gerate? Ich kann ja schlecht beweisen, dass ich nicht vorhabe, die mitschnitte zu verwenden.

ich hätte mal schnell ne frage, isses möglich irgendwoher noch ein Traktor scratch pro zu bekommen?? die sind ja alle ausverkauf... bei thoman, elevator, musikhaus korn... hab schon bei preissuchmacshienen geschaut aber nix gefunden... wer was weis, der möge sein wissen mit mir teilen :D

thx im voraus

Die preisreduzierte Variante gibts nirgends mehr zu kaufen...

Falls das schon irgendwo besprochen wurde, tuts mir leid. Hab in der SuFu nichts gefunden:

Auf dem Laptop, das ich zum Auflegen nutze sind neben meinen gekauften Tracks auch mitschnitte von Radiostreams, die soweit ich weiss, legal sind, aber natürlich nicht zum auflegen verwendet werden dürfen und von mir auch nicht verwendet werden. Kann ich damit Probleme bekommen, wenn ich in eine GEMA-Stichprobe gerate? Ich kann ja schlecht beweisen, dass ich nicht vorhabe, die mitschnitte zu verwenden.

Nein, dir kann nichts passieren, du musst die GEMA auch nicht in dein Haus lassen. Zudem kann dir die GEMA ohne Beweise nichts vorwerfen, da der besitz alleine nicht verboten ist.

Meine Frage:

Welches DJ- Programm ist eine gute Alternative für Virtual DJ?

Welches DJ- Programm ist eine gute Alternative für Virtual DJ

wenn du nur mit laptop auflegst, bleib bei virtual dj, machst du nix falsch mit.
wenn du allerdings mit midi controller arbeitest nimm traktor!

Wenn du ohne Timecodeplatten/CD's auflegst, dann ist Traktor Pro ne gute Alternative.

Wenn du Vinyl/CD damit nutzen willst, dann die von Kalypso vorgeschlagenen Programme

Vielen Dank, ich versuche mal Kalypso ;) Für meinen neuen Mixer, für mein Controler hole ich dann Tracktor Pro, ich hole mal die Demos.

Grüße

hab mal ne frage habe mir jetzt nen ddm 4000 zugelegt

kriege den aber i-wie net zum laufen

hab den mitn midi~usb kabel am lappi angeschlossen und die cinch in die maya... und meine "boxen" in den "Headphone&Optical Out" aber passiert nichts

eh.. mom :D

also deine signalkette ist:

mixer -> midi2usb -> maya 44 usb -> optical out -> (wahrscheinlich) chinch?

jop glaub schon^^

das is ne echte stilblüte. ^^

hast du eig ahnung, wofür der midi-out an deinem mixer gut is? :D

für sofware um die zu steuern oder? :D

richtig.. und an welchem punkt gehst du mit der kombi in deinen pc, um die software zu steuern..?

edit: ach ups, hab überlesen dass das in den lappi geht

na mit den midi usb kabel ich blicke da nicht richtig durch...

hm, ich hab noch nie son teil benutzt.. schau doch mal, wenndes einsteckst, ob du dann auch wirklich midi-signale sendest. welches programm nutzt du denn?

Neue Themen

Zurück
Oben