Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jut, dacht ich mir scho...krieg ich scho hin die probefahrt
aber warum seidn ihr der meinung, der reloop sei sinnvoller ? vestax ist doch sehr solide o nich ?
hattest du schon ma nen tt ? oder nur midi ? also nur mal um das gewicht deiner meinung einschätzen zu können ^^ also praxisnahe meinungen wären schon vorteilhaft
Er arbeitet nur mit VDJ
Aber ich informiere mich auch.
eigene Erfahrungen > angelesenes Wissen
Ich versuch immer (wenn ich mal was zum Thema beitrage:d) nur das zu sagen, was ich selber weiß und alles andere auch als theoretische Erfahrungen zu kennzeichnen.
wollen hier ja auch niemandem fehlendes wissen unterstellen, is klar danke euch auch für eure tatkräftige hilfe...
ja hab von den pdx 2000 auch sehr sehr gutes gehört ... ich meine, die tt's werden fürs mixen doch sicher auch gut sein oder nicht ? also die vestax ... gleichlaufsschwankungen werden doch nicht so kritisch sein denke ich mal. ach mensch, nu steh ich genau dazwischen, son schiet...naja, ma gucken, was morgen so kommt. aber wär nett, wenn ma jmd mit praxis seinen senf dazu geben will...
kann man bei den mk5s drehmoment regulieren ? also de fakto : ich sollte eher vestax nehmen, aber sollten die reloops in gutem zustand sein, könnte auch das nen griff wert sein ?
danke leute, sehr gute hilfe
Google Sketchup
Muss man sich halt erst einarbeiten, aber dann machen viele Leute damit absolut geile Sachen.
Denke das ist die sonnvollste Lösung für dich. Alle anderen Dinge die in Richtung 3D-Design gehen - Cinema 4D, 3ds max, ... - sind sogar in der Studentenversion viiiiiieeeel zu teuer. Sowas können sich nur Internetpiraten leiste
Hast du ne Ahnung wovon du redest?
3Dsmax ist für die nicht gewerbliche Nutzung kostenfrei.