#stefan#
~~°~~
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3
So eine... Audio Kontrol 1, hat der Ralle auch :d
Oder Audio2, die hab ich :d
So eine... Audio Kontrol 1, hat der Ralle auch :d
Oder Audio2, die hab ich :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi,
wollte mir jetzt 2 single cd-decks zulegen und das ganze in verbindung mit traktor nutzen.
macht es mehr sinn, 2x numark ndx 400 (kein midi, 2x223 euro) + timecode (traktor scratch duo, ca. 200 euro) zu holen oder doch 2x numark ndx 800 (mit midi, 2x 350 euro) und dann traktor per midi zu steuern?
wo sind da die unterschiede und was läuft besser ?
Solange du später nicht auf DVS aufrüsten willst, kannst du auch andere Audio Interfaces nehmen. Die Native Instruments Kisten sind aber schon gut und da du ja auch nur einen Zweikanalmischer hast, reicht auch das Audio 2 DJ für 99€.
Kannst du, in dem du dir das Geld für den Numark-Rotz sparst und direkt ein vernünftiges AI kaufst!
Es reicht beim Mac aber auch ein einfaches usb audiointerface mit einem ausgang, da Du beim Mac die Soundkarten zusammenfassen kannst zu einem Audiointerface und das dan bei Traktor auswählen kannst. Das geht aber nur beim Mac nicht beim PC .... wieder ein Grund nicht Windoof zu benutzen :-Ddumme frage schnelle antwort:
hab nen mac relativ neue traktor version mit der ich übe^^
brauch ich ne externe soundkarte um die headspeaker funktion zu nutzen
langt ein usb adapter ?
gruß
...relativ neue traktor version...
gruß