KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Meine gute Tat für heut...
:D
so, Topic pls!

Beitrag verschoben

Zuletzt bearbeitet:

Ich mach ma den Meckerer: hier KFKA und keine Kaufberatung!
machs doch im richtigen Sub!

EDIT:
Stef war schneller...

ich spiel den "who cares" typen und sag:

von den beiden mixern die du in der auswahl hast definitiv den ddm4000. für konkretere beratung (bzw weitere aber etwas teurere vorschläge) solltest du dennoch im korrekten thread fragen

tschuldigung :(

Kurze Frage: M3D gebraucht, leichte kratzer an der Seite incl. Orto Pro S für 420,-
Passt oder passt nicht?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/pioneer-cdj-1000-mk3-turntable/18297051
Was haltet ihr davon? Ich bin jetzt sehr vorsichtig geworden. Aber an sich wäre mir selbst sowas zu teuer... Aber der sieht einfach zu neu aus, für sonen Preis...

und bin auch nicht grad der fan vom 1000er

Mein Kumpel wurde neulich bei den Kleinanzeigen um 500€ für 2 CDJ 800 erleichtert, die er nie bekommen hat!
Auch der Preis ist echt kriminell :D
Ich wär da lieber vorsichtig.

Mein Kumpel wurde neulich bei den Kleinanzeigen um 500€ für 2 CDJ 800 erleichtert, die er nie bekommen hat!
Auch der Preis ist echt kriminell :D
Ich wär da lieber vorsichtig.

ich wäre wahrscheinlich auch fast wegen gleichem preis betrogen worden, lasse die europäische verbraucherzentrale das jetzt erstmal überprüfen (ist das eigentlich kostenlos?). und jetzt frage ich eigentlich immer wo die geräte sind und wenn was zustande kommen soll, ob iloxx möglich ist. das ist der von ebay genutzte treuhandservice. bei einem gerät auch nicht so teuer...

weiss einer was man gegen etwas vereierte timecode platten machen kann?

ich hab kein plan...ich benutzt die jetz ca 2monate und die lagen die ganze zeit auf meinen technics 12/10 mk2 mit 3g druck von concorde ortofon pro s und hm..ich hab echt kp..

hilft das dann wohl dass die eiern?
weil bei meinen alten war das kein problem.

Hier im Forum gabs doch mal Tipps wie Backofen bei einer bestimmten Temperatur erhitzen, oder zwei Glasscheiben (warmes Wasser) :d

Aber nicht, dass noch was passiert ;)

Gibts zwischen Traktor Pro und Traktor Scratch Pro auch auf der Oberfläche Unterschiede, also quasi gibts nen Unterschied zu Traktor Pro wenn ich Traktor Scratch Pro nur mit Midikontroller steuere? (Frage deshalb, weil ich Zukunft sicher kaufen möchte und evtl TTs/CDJs nachrüsten möchte, aber zur Zeit nur mit X1 auflegen will...)

Mit g ist jetzt aber nicht die Zentrifugalbeschleunigung gemeint oder?

Gibts zwischen Traktor Pro und Traktor Scratch Pro auch auf der Oberfläche Unterschiede, also quasi gibts nen Unterschied zu Traktor Pro wenn ich Traktor Scratch Pro nur mit Midikontroller steuere? (Frage deshalb, weil ich Zukunft sicher kaufen möchte und evtl TTs/CDJs nachrüsten möchte, aber zur Zeit nur mit X1 auflegen will...)

so weit ich weiss ist der einzige unterschied der, das man bei scratch noch die möglichkeit des timecodes hat.

Ja, mir haben schon einige Leute gesagt, dass bei mir etwas falsch im Kopf ist :d :d :d

Ja, es nicht der Ortsfaktor gemeint.

Ja, es waren glaube ich 50- 55 Grad im Backofen ca. 30 Minuten lang. Aber das bitte auf eigene Gefahr ausprobieren :p :D

sind auch geil ;D

andere frage..ich wollt grad was beim marktplatz reinstellen...aber i.wie darf ich nicht...ich bin bei jetz 18 beiträgen und naja warum darf ichd a nix reinstelln?

und warum werden meine einträge gelöscht..und von wem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Themen

Zurück
Oben