KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich habe Traktor Duo und ich habe auch eigentlich nicht vor auf mehr Decks umzusteigen.
Danke für die Antwort :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

mhhh...und wieso nicht???...weil aufnehmen tut es ja...hab halt nur nen piepen und brummen in der aufnahme!...

wie kann ich denn dann aufnehmen???
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

mhhh...und wieso nicht???...weil aufnehmen tut es ja...hab halt nur nen piepen und brummen in der aufnahme!...

wie kann ich denn dann aufnehmen???

dafür brauchst du z.B. eine externe USB Soundkarte für dein Notebook.
Alternativ kannst du auch den Line-In Eingang eines Computers(!) verwenden, falls du noch einen hast.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

naja die hab ich ja... ;) ...den audio dj 2!

den hab ik glob ik net...hab nur den mikro eingang und nen kopfhörer eingang!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

also kann ich meine jetzige soundkarte "vergessen"??? und zum aufnehmen muss ich mir dann was neues besorgen???
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wenns eine Audio2 ist, die nur zwei Ausgänge hat, dann schon.

Es sei denn du haste ne schöne Xone zu Hause stehen mit Audiointerface oder irgendeinem anderen Mixer mit AI... da du aber mit Konsole mixt würde diese Möglichkeit ja wegfallen...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ŝtef;6331466 schrieb:
Wenns eine Audio2 ist, die nur zwei Ausgänge hat, dann schon.

Es sei denn du haste ne schöne Xone zu Hause stehen mit Audiointerface oder irgendeinem anderen Mixer mit AI... da du aber mit Konsole mixt würde diese Möglichkeit ja wegfallen...

ja richtig...die variante fällt weg....also muss ich mir nun ne neue soundkarte zulegen um aufzunehmen???....andere möglichkeit gibts net!?

achja...ist ne audio dj 2....mit 2 ausgängen!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

@grön cykel
da gibts bei thomann so phono vorverstärker für den pc, die kann man auch auf line in umschlaten.. kostet 30 euro und du kannst damit aufnehmen. läuft halt dann über usb.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

@grön cykel
da gibts bei thomann so phono vorverstärker für den pc, die kann man auch auf line in umschlaten.. kostet 30 euro und du kannst damit aufnehmen. läuft halt dann über usb.

das hört sich doch schon besser an.. :) ...haste da nen tipp, bzw. nen rat welchen vorverstärker ich da wählen sollte!?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

kann man Traktor scratch duo auch auf pro upgraden??
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

thx leute:D

dann müsste es doch eig funktionieren, wenn man 2 A&H x1 über midi, und 2 cd-player über die audio 4 steuern könen oder??
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

gibt es eine Software, so ne art "voicegenerator", dass einen Text in eine elektronische Stimme umwandelt?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

gibt es eine Software, so ne art "voicegenerator", dass einen Text in eine elektronische Stimme umwandelt?

das einzige was mir auf die schnelle einfallen würde ist diese online anwendung
http://www2.research.att.com/~ttsweb/tts/demo.php

wenn du wert darauf legen solltest, dass die stimme computergeneriert klingt, müsste auch ein billigsdorfer-mikrofon und eine vocoder-software den job erledigen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

das musst du selber wissen. ich würde so einen Mist erst garnicht kaufen.

Aber um deine Frage zu beantworten, mehr als 50-60 euro würde ich nicht bezahlen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben