KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich hätte ne kurze frage,

weis jemand ab wann man traktor scratch pro mit der Audio 8DJ wieder im bundle für 300 mäuse bekommt? ich hab mal was gelesen bei thomann von 3.12 aber die ham das jetz nicht mehr im angebot
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich hätte ne kurze frage,

weis jemand ab wann man traktor scratch pro mit der Audio 8DJ wieder im bundle für 300 mäuse bekommt? ich hab mal was gelesen bei thomann von 3.12 aber die ham das jetz nicht mehr im angebot

Auf der NI-Page ist es als ausverkauft ausgeschrieben, man solle beim Fachhändler nachfragen. Das wirds wohl gewesen sein. Viel interessanter finde ich wei es jetzt danach weiter geht.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wenn ich wegen denen wieder den vollen Preis zahlen muss oder TSP gar nicht mehr bekomme gibts ne deftige Beschwerdemail und Thomann hat einen Kunden mehr.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich muss erst beim MusicStore klären ob ich meins jetzt noch bekomme, weil bestellt und bei PayPal als (zwar offene) Bezahlung laufen oder nicht. Sonen ******!

Wenn du es da bestellt hast, bekommst du es auch.
In dem Moment, wo du es "gekauft" hast, ist ein Kaufvertrag unter diesen Bedienungen zu stande gekommen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wenn du es da bestellt hast, bekommst du es auch.
In dem Moment, wo du es "gekauft" hast, ist ein Kaufvertrag unter diesen Bedienungen zu stande gekommen.

Ist das wirklich so? Ich dachte erst nach Bezahlung (genauer Abbuchung von meinem auf deren Konto) habe ich einen rechtlichen Anspruch.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ja ist wirklich so.
Indem du bestellt hast, hast du ja schon den Vertrag mit Musicstore geschlossen.
Nun geht es nur noch darum, eure Vertragspflichten zu erfüllen (du musst bezahlen, sie müssen liefern).
Ganz einfache Sache. :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Junge junge junge. Da fällt mir aber gerade ein Stein vom Herzen. Seit Tagen werd ich ganz verrückt deswegen. Danke dir für die Auskunft :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hey user....

ik hab da nen problem....

versuch seit tagen nen set aufzunehmen, doch in jeder aufnahme brummt und piepst es!
woran kann das denn liegen???...
hatte das netzteil jetzt schon vom lappi rausgezogen doch das piepsen und brummen bleibt!

mein aufbau ist der:



hoffe mir kann wer helfen wie ik das wegbekommen kann!?

danke schonmal.. :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ja, und ich schrieb, wenn er den mit Mic Eingang benutzt dann kann es ja nicht funktionieren. Das bedingt aber, dass er per Software auf Mic geschalten hat.

:p:D
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

was soll ich sagen....is halt der mikro eingang vom lappi... ;) ...

hab net son plan von technik....vllt. wars auch net janz der richtige ausdruck?!...kumpel meinte das heißt so...^^...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

was soll ich sagen....is halt der mikro eingang vom lappi... ;) ...

hab net son plan von technik....vllt. wars auch net janz der richtige ausdruck?!...kumpel meinte das heißt so...^^...
Wenn da nur MIC dransteht, dann ist da der Fehler. Damit kann man keine Sets aufnehmen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

naja dran stehen tut da nichts...^^....is nen zeichen drauf, also son mikro!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

dann ist es ein Mikrofoneingang, damit ist keine Aufnahme möglich.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Nun hab ich mal wieder ne Kurze Frage.

Ich überlege mir den TRAKTOR KONTROL X1 zu kaufen.
Nun habe ich schon mehrmals DJs mit zweien gesehen, aber warum?
Kann man damit jeweils nur einen Kanal steuern? ist das Switchen zwischen 2 Decks nicht möglich?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

4 Decks ohne Switch? Ich verstehe nicht ganz.
Ich habe so oder so nur 2 Decks, dann reicht mir doch nur einer, oder sehe ich das falsch?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

4 Decks ohne Switch? Ich verstehe nicht ganz.
Ich habe so oder so nur 2 Decks, dann reicht mir doch nur einer, oder sehe ich das falsch?

Die meisten, die du mit 2 X1 siehst, legen vier Decks, also mit Traktor Pro, extern gemixt auf.

Wenn du Traktor Duo haben solltest, dann fällt mir jetzt grad spontan kein Grund ein, warum du zwei X1 kaufen solltest.

Bei Traktor Pro, wenn du wirklich alle vier Decks hernehmen willst, dann sind zwei X1 durchaus sinnvoll!
 

Neue Themen


Zurück
Oben