Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat irgendjemand erfahrung mit dem MINIBEAT BEAT800 von behringer ?
hat irgendjemand erfahrung mit dem MINIBEAT BEAT800 von behringer ?
Wie kann ich beim Reloop Digital Jockey 2 Interface Edition die Schritte von den Potis in der Effekt-Sektion kleiner machen? Die Schritte von einer Stellung zur nächsten sind ja doch recht groß.
irgendwie steh ich aufm schlauch. wie legt man mit geräten wie dem uc33 oder dem trigger finger auf?
ich meine mit pitchen und jogwheel is ya nix mehr. heisst das , dass die sync-funktion sozusagen schon voreinsgetellt ist z.b. auf 128bpm und man knallt nur noch lieder rein? ich verstehe nicht , was man mit den ganzen pads machen soll. gut ein paar samples rauflegen aber was noch? wie legen techno djs damit auf? bin eher der oldschool typ und früher hat man ne scheibe genommen und mittels pitch und wheel an die andere scheibe angepasst.
hy
ich würde ein video programm benötigen
wo ich eine einfache mp3 datei zu einem video mit bild machen kann
kennt ihr so ein FREEWARE programm
danke
Windows Movie Maker
Ich zitiere das hier nochmal, da ich noch keine Antwort erhalten habe
Oder weiß es echt niemand?
Beste Grüße,
Marius
Hallo,
Bin ganz neu hier.... Heute kam mein Numark Mixtrack Pro... gut gleich mal die ersten Fragen =( jaaaa Sufu ich weiß^^ hab ich auch schon getan, aber die persönlichen Antworten sind meißt doch besser.
1. Ich schließe mein Mixtrack Pro an den Computer an, höre aber nur durch den Kopfhörer der direkt das das Mixtrack angeschlossen ist, wie ändere ich es, dass ich den mix aus den Boxen am PC höre und das normale halt aus den Kopfhörern?
2. Dabei war eine Virtual DJ LE version, muss ich jetzt noch die Vollversion kaufen? :-O
MFG gnus =)