KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Meist heißt es, dass der Track Namenlos ohne Künster oder Track auf Vinyl erschienen ist. Im besten Fall steht der Trackname noch drauf. Ist aber bei solchen Releases selten.

Oder einfach mal in Wikipedia schauen, da stehts auch

Also könnte ich meine Suche eigentlich aufgeben? Oder kann es auch sein der das der Track kostenlos geworden ist! Es gibt nen Remix von Quinten auf Soundcloud, mit Download Link! Kp ob das legal ist. Wahrscheinlich nicht
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hab mal ne Frage und zwar:
habe ich meine Boxen (logitech 2.1 also mit 3,5 mm Klinke) und will die sowohl für meinen PC als auch für mein DJ equipment benutzen ... nun meine frage gibt es so ein "ding" das einen Kline eingang hat und zwei 3,5 mm ausgänge sodass das wechseln von pc zum mixer überflüssig wird ?
Wenn ja, wie heißt sowas ?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Einer meiner technics eiert leicht.. ist zwischendurch auch zu hören..

was kann ich dagegen tun?
die platte einfach ausrichten, reicht das?
reicht da 'ne wasserwaage und n bisschen feingefühlter druck? ^^
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

kp ob mich dafür jemand steinigen würde aber..

musiclover, hatte das genauso und hab den echt sag mal zu 99% grade gekriegt. also bestimmt nich aufn 1/10 mm genau aber man kann zumindest nich mehr erkennen, dass der teller mal geeiert hat.

musst aber schon ganz gut drücken ^^
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ja, ich leg mit richtigem vinyl auf ^^
was tutn dat zur sache?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

jaa, ich war mal von der idee dvs ganz begeistert, ausprobiert, nach rel kurzer zeit erkannt dass es (für mich) kacke ist und wieder zurück zum vinyl.

befriedigt? :D
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Meist heißt es, dass der Track Namenlos ohne Künster oder Track auf Vinyl erschienen ist. Im besten Fall steht der Trackname noch drauf. Ist aber bei solchen Releases selten.

öööhm, nein.

whitelabel heißt nur, dass der track auf keinem existierenden label veröffentlicht wurde weil er zb als promo oder bootleg gepresst werden sollte oder weil sich die künstler die labelsuche erspart und die scheibe selbst rausgebracht haben. die alibi-katalognummern geben dabei noch am ehesten auskunft über track oder artist, sofern diese wirklich in keinster form auf platte oder hülle vermerkt sein sollten.

namenlos sind die tracks normalerweise nicht. einzig aufmachung und beschriftung sind meist auf ein minimum reduziert da sie nicht in erster linie für den verkauf bzw ein uninformiertes publikum bestimmt sind.

ps: auf discogs findet man anhand der katalognummer und einem hauch gesunden menschenverstand oft den tatsächlichen namen des releases raus, das man sich, soferns ein erfolg war, auch in nicht-white-version (somit auch digital) zulegen kann.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Einer meiner technics eiert leicht.. ist zwischendurch auch zu hören..
Läuft unrund oder Plattenteller eiert!?
Falls erstes, ggf. pitch tauschen und einstellen, falls letzteres Plattenteller-konus von Schmutz befreien, ggf. ausschleifen, und Nabe kontrollieren.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

also meine nabe war leicht verbogen, das wars aber nich, da war der teller schief.. gradegedrückt/gestreichelt und gut war. ^^
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ich suche gute house internetradios, könnt ihr mir dabei helfen?^^
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3


fix'd :p

probiers mal mit http://www.shoutcast.com (is auch in winamp implementiert), dort findet man shitloads an radiosendern, unterteilt nach genre und subgenres. bei denen bin ich seinerzeit, als ich noch regelmäßig streams gehört hab, öfters fündig geworden.

ansonsten empfehlen sich die streams von grundsätzlich brauchbaren radiosendern, wie bbc radio1/radio6, fm4, kiss.fm berlin (kissfm.de) etc. bei manchen von denen spielts elektronik halt nur zu gewissen zeiten oder an gewissen tagen, aber ein bisschen abwechslung schaded grundsätzlich nie. ansonsten kann man sich teilweise im archiv bedienen (zb radio1 listen-again player, hat vor einiger zeit zumindest noch für non-uk citizens ebenfalls funktioniert)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hat echt niemand Knöpfe für die Fader bei einem Numark Matrix 3? Oder gibts nicht i.welche von anderen Mixern, die passen? Ich will keinen komplettneuen CF für 60€ kaufen. ;o Es fehlen ja nur die Knöpfe. Jetzt sind eben diese blanken "Ständer" da, auf dem die Knöpfe sitzen. :(
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Poti- bzw. fader-cap, gibt es an jeder Ecke
Wenn du nach "Knöpfen" suchst ist klar das du nicht das passende findest! ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Frage: Ne öffentliche Veranstaltung ohne Eintritt, ohne Getränkeverkauf. Nur Ausgaben, keine Einnahmen. Gemapflichtig ja oder nein?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Prinzipiell ja, da öffentliche Vorführung von Musik.
Ob da ein Hahn kräht musst selbst einschätzen. ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Mach eine wirkliche Privatveranstaltung draus.
Das hatten wir aber wirklich schon lang und breit in den Gema(bierholen)-threads, bei kostenlosem Eintritt und kein Gewinn zahl die paar €uro oder mach einfach!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Mach eine wirkliche Privatveranstaltung draus.
Das hatten wir aber wirklich schon lang und breit in den Gema(bierholen)-threads, bei kostenlosem Eintritt und kein Gewinn zahl die paar €uro oder mach einfach!

Sorry, hab diese Threads nicht gefunden (dank an die super SUFU) und auch Google war keine große Hilfe.

Erstmal nein, da in dem Text nichts von öffentlicher Musikaufführung drinsteht.;)

Arschlochklugscheisser :p:d
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ach herrje... :(

Er fragt in Bezug auf eine öffentliche Veranstaltung nach der Gema, warum wohl wenn nicht wegen Aufführung von gema-pflichtiger live-Musik oder Tonträgern!? :eek:
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ach herrje... :(

Er fragt in Bezug auf eine öffentliche Veranstaltung nach der Gema, warum wohl wenn nicht wegen Aufführung von gema-pflichtiger live-Musik oder Tonträgern!? :eek:
Ich weiß nicht, was DU jetzt von mir willst. Ich selber bekomme genau die Antworten, die ich oben gegeben habe. Und die resultieren aufgrund genauen Lesens.

Es kann aber auch sein, dass dort eine Show ohne Musik vorgeführt wird, z.B. Zauberer mit gemafreier Musik oder Stand-Up Comedy. Auch das steht nicht im Text und wurde von mir, genau wie Dein Text, frei erfunden.

Arschlochklugscheisser :p:d
Gut, also doch Mukke!! :d:p
Tja, entweder privat oder öffentlich und zahlen. :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben