KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich frag mich viel mehr, was man als minderjähriger da will?
Erstens ist da nicht mehr wirklich was los und zweitens müsste man entweder sehr früh aufstehen oder die Nacht durchgemacht haben (was ja auch verboten wäre(draussen auf jeden Fall..)) ^^
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich frag mich viel mehr, was man als minderjähriger da will?

Man merkt, dass langsam wieder Ferienzeit ist :p:d

Da man in die meisten Clubs eh erst ab 18 reinkommt, und Muttizettel da wohl eher die Ausnahme sind (!= Diskotheken) denke ich mal, dass man als U18 wohl nicht so einfach reinkommen wird.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich frag mich viel mehr, was man als minderjähriger da will?
Was wollen andere wohl da, sich weg ba..., äh, gemeinsam darüber sinnieren warum keiner von den anwesenden schlafen kann.

Ŝtef;6322470 schrieb:
Da man in die meisten Clubs eh erst ab 18 reinkommt, und Muttizettel da wohl eher die Ausnahme sind (!= Diskotheken) denke ich mal, dass man als U18 wohl nicht so einfach reinkommen wird.
Mal ernsthaft Jungs, wer von euch musste schon mal im Club nen Ausweis zeigen!? :p
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hat mich einfach mal interessiert ;)
Heute z.B. feiert das Airport seinen 27. Geburtstag und das geht schon bis Mittag, wär bestimmt mal ganz lustig fit und ausgeschlafen um 10 inner Disse aufzukreuzen und sich mal die ganzen Druffis anzuschaun :D
War zwar schon desöfteren (illegalerweise :eek: ) im Air bis es geschlossen hat, also so bis 6, aber viel länger würd ich das nie aushalten.
Ich glaub zwar nich dass die Türsteher mich reinlassen würden falls sie mich kontrollieren (was nach 6 eher unwahrscheinlich ist), aber ich finds einfach mal interessant ob man sich als Minderjähriger nach 6 Uhr legal in ner Diskothek aufhalten kann.
Mal ernsthaft Jungs, wer von euch musste schon mal im Club nen Ausweis zeigen!? :p

Das variiert natürlich stark von Club zu Club, aber wenn man nich gerade Aussieht wie 40 wird man fast immer nachm Perso gefragt, im Air jedenfalls.
Aber irgendwie kommt man immer rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hey ich hab jetzt nen paar mal geübt nen cut übergang zu machen. Haltet ihr das für einigermaßen gelungen?
Wenn nicht, irgendwelche tipps?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Mach nen mix und stelle ihn ins dj-sets-sub.
Nicht hier im kfka und vor allem niemals nie nicht direkt verlinken!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ich will doch keine hilfe zum prgramm ^^
ich will lediglich wissen wieso ich eigendlich zusätzlich das phono signal neben der soundkarte in den phono eingang vom mixer schicken soll, soll das irgendwas bewirken?
und mal so ich hatte meine audio 4 eingeschickt ich kann auch sagen was zurück kam ihre soundkarte wurde mutmaßlich zerstört klaro ich habe nix anderes zu tun als soundkarten zu klatschen >.> naja und habe beim support angerufen sie meinte entweder kaufen sie sich die audo 4 oder 8 noch einmal im falle der 8 neu oder ein anderes vergeichbares interface gemacht getan gesteckt funktioniert bäm jedoch beruht sich meine Frage lediglich auf die noch einmal gestelle frage mehr nicht also wäre es nett wenn wir zum thema kommen würden ;)

LG
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ich danke ^^
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Kann ich den Traktor Kontrol X1 auch mit Traktor Scratch Duo verwenden?
oder nur mit der Pro Variante?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich wünschte, dass ich so etwas wie Ferien hätte... scheinbar hast du zu viel davon.
Was soll daran so komisch sein?

Danke übrigens für die Antwort.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Das Ding wird nativ unterstützt von den (neueren) Traktor Versionen (eigenes Protokoll, eigener Menüeintrag im Programm, Setup- Wizard usw.)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich habe die Frage nur deshalb gestellt,
weil ich eben genauso weiß, dass die Traktor Duo Version etwas "abgespeckter" ist.
Ich wollte halt auf Nummer sicher gehen...

Ob das Ding nun ein einfacher Midi Controler oder nur mit Traktor kompatibel ist, wusste ich auch nicht.
Was daran so verwerflich sein soll ist mir schleierhaft...

Der Thread ist doch zum Fragen da...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

es war nunmal bequemer kurz die Frage hier einzustellen, als sich die Mühe zu machen... ;)

Wie dem auch sei,
meine Frage wurde ja beantwortet.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Kurze und doofe Frage:
Kann man das Kaoss Pad mini auch mit dem Hercules DJ Controll Mp3 e2 nutzen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben