D
Domestos
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3
sehr cool thx
sehr cool thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi ,
bin noch relativ neu im Geschäft und möchte mir jetzt auch mein erstes Equipment kaufen.
Auflegen werde ich mit Mp3s und als Notebook habe ich einen Macbook Pro. Nun möchte ich mir noch einen Midi-Kontroller kaufen und bin von Vestax sehr angetan.
Mein Software-Favorit ist Traktor weshalb ich zwischen dem VCI100 und VCI100-mk2 pendle..
Jetzt meine Frage: VCI100 oder VCI100-mk2???
Wenn ich das richtig gelesen habe hat der VCI100-mk2 eine integrierte Soundkarte und wenn ich mir ,zu dem VCI100, erst eine dazu kaufen muss komme ich auch auf 500€.
Somit ist die Überlegung nah sich gleich für 100€ mehr den VCI100-mk2 zu kaufen. Lohnt sich das?
PS: Oder gibt es zur Zeit besseres Equip in diesem Preisbereich? Werde mir noch die KRK RP5 ROKIT G2 dazu kaufen und denke , dass ich damit für den Anfang ganz gut gewappnet bin.
Frage: Kann es sein, dass es für manche Tracks und besonders Remixe einfach keine 320 kbps- Qualität gibt?
hi ,
bin noch relativ neu im Geschäft und möchte mir jetzt auch mein erstes Equipment kaufen.
Auflegen werde ich mit Mp3s und als Notebook habe ich einen Macbook Pro. Nun möchte ich mir noch einen Midi-Kontroller kaufen und bin von Vestax sehr angetan.
Mein Software-Favorit ist Traktor weshalb ich zwischen dem VCI100 und VCI100-mk2 pendle..
Jetzt meine Frage: VCI100 oder VCI100-mk2???
Wenn ich das richtig gelesen habe hat der VCI100-mk2 eine integrierte Soundkarte und wenn ich mir ,zu dem VCI100, erst eine dazu kaufen muss komme ich auch auf 500€.
Somit ist die Überlegung nah sich gleich für 100€ mehr den VCI100-mk2 zu kaufen. Lohnt sich das?
PS: Oder gibt es zur Zeit besseres Equip in diesem Preisbereich? Werde mir noch die KRK RP5 ROKIT G2 dazu kaufen und denke , dass ich damit für den Anfang ganz gut gewappnet bin.
steht doch dabei in Youtube:
Track: Fred Falke - When I Look Into Your Eyes (forthcoming release)
Und das vor zwei Jahren
Vielleicht ist das Ding nie erschienen... oder die Track ID ist schlicht weg einfach falsch
Vielleicht ist das Ding nie erschienen... oder die Track ID ist schlicht weg einfach falsch
Das Video ist von 9. Juli 2009! Bevorstehender Release triffts da nicht so ganz
Ne glaub ich nicht, dann müsste die ID bei 4 andere Videos auch falsch sein!
Der mark2 ist noch nicht erhältlich. Demzufolge kann dir überhaupt gar niemand etwas dazu sagen.
Verbindung von KRK RP 6 G2 zu KRK 10S:
2x http://www.thomann.de/de/cordial_ctl_3_fm.htm
jeweils vom Monitor in den Sub und
2x http://www.thomann.de/de/cordial_cfm_3_mv_klinkexlr_kabel.htm
in mein externes Soundinterface.
Funktioniert das, bzw. geht's noch günstiger? :d
Was genau bedeutet das Whitelabel?