KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

sehr cool thx ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hey hab mal ne Frage. Kann man eigentlich wenn man Traktor kauft die Software auf mehreren PCs nutzen?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Do I need a second licence in case I want to install my product on a second computer?

The end user license agreement (EULA) of Native Instruments' products allows the simultaneous installation on two computers (three computers for all versions of KORE and KOMPLETE), as long as only one installation is used at any given time. It is not necessary to "deactivate" an existing installation to activate the product on a further machine, but due to the license agreement it is required to uninstall the product from the previously used computer.

Please note that Native Instruments reserves the right to disable an account or serial number if it has reason to believe that the license agreement is violated.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Danke. Ich hab nur gefragt weil ich momentan noch kein Laptop hab aber mir bald einen zulegen werde ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

gehe ich richtig in der annahme das es NICHT möglich ist mit einem Xone 1D in verbindung mit Traktor PRO "vernünftig" zu mischen da der 1D kein audio interface besitzt und somit ein vorhören nicht möglich ist(ich bekomme aus der software mit der Soundkarte des computers das signal nicht raus)?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

genau richtig. Das Teil ist ein reiner Midi-Controller und keine Soundkarte / Soundinterface.
Dazu kannst du die Soundkarte von deinem PC nehmen oder Dir noch ein zusätzliches USB-Soundinterface holen.
Als Anfänger würde auch so ein (bzw. zwei) Mini-USB-Soundstick genügen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

@ Stef: das war auch meine überlegung, nur gebe ich nicht 600ocken aus und dann ist das teil nicht traktor scratch pro zertifiziert ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

wozu zertifiziert? Hol dir den Controller der Dir gefällt. IdR gibt es für alle gängigen Modelle auch ein Mapping. Wenn nicht, kann man dieses ja, mit einem kleinen Aufwand verbunden, selbst machen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hi ,

bin noch relativ neu im Geschäft und möchte mir jetzt auch mein erstes Equipment kaufen.
Auflegen werde ich mit Mp3s und als Notebook habe ich einen Macbook Pro. Nun möchte ich mir noch einen Midi-Kontroller kaufen und bin von Vestax sehr angetan.
Mein Software-Favorit ist Traktor weshalb ich zwischen dem VCI100 und VCI100-mk2 pendle..
Jetzt meine Frage: VCI100 oder VCI100-mk2???
Wenn ich das richtig gelesen habe hat der VCI100-mk2 eine integrierte Soundkarte und wenn ich mir ,zu dem VCI100, erst eine dazu kaufen muss komme ich auch auf 500€.
Somit ist die Überlegung nah sich gleich für 100€ mehr den VCI100-mk2 zu kaufen. Lohnt sich das?

PS: Oder gibt es zur Zeit besseres Equip in diesem Preisbereich? Werde mir noch die KRK RP5 ROKIT G2 dazu kaufen und denke , dass ich damit für den Anfang ganz gut gewappnet bin.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Frage: Kann es sein, dass es für manche Tracks und besonders Remixe einfach keine 320 kbps- Qualität gibt?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hi ,

bin noch relativ neu im Geschäft und möchte mir jetzt auch mein erstes Equipment kaufen.
Auflegen werde ich mit Mp3s und als Notebook habe ich einen Macbook Pro. Nun möchte ich mir noch einen Midi-Kontroller kaufen und bin von Vestax sehr angetan.
Mein Software-Favorit ist Traktor weshalb ich zwischen dem VCI100 und VCI100-mk2 pendle..
Jetzt meine Frage: VCI100 oder VCI100-mk2???
Wenn ich das richtig gelesen habe hat der VCI100-mk2 eine integrierte Soundkarte und wenn ich mir ,zu dem VCI100, erst eine dazu kaufen muss komme ich auch auf 500€.
Somit ist die Überlegung nah sich gleich für 100€ mehr den VCI100-mk2 zu kaufen. Lohnt sich das?

PS: Oder gibt es zur Zeit besseres Equip in diesem Preisbereich? Werde mir noch die KRK RP5 ROKIT G2 dazu kaufen und denke , dass ich damit für den Anfang ganz gut gewappnet bin.

Hol dir dann doch gleich den VCI 300, der kostet nur 50€ mehr!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hi ,

bin noch relativ neu im Geschäft und möchte mir jetzt auch mein erstes Equipment kaufen.
Auflegen werde ich mit Mp3s und als Notebook habe ich einen Macbook Pro. Nun möchte ich mir noch einen Midi-Kontroller kaufen und bin von Vestax sehr angetan.
Mein Software-Favorit ist Traktor weshalb ich zwischen dem VCI100 und VCI100-mk2 pendle..
Jetzt meine Frage: VCI100 oder VCI100-mk2???
Wenn ich das richtig gelesen habe hat der VCI100-mk2 eine integrierte Soundkarte und wenn ich mir ,zu dem VCI100, erst eine dazu kaufen muss komme ich auch auf 500€.
Somit ist die Überlegung nah sich gleich für 100€ mehr den VCI100-mk2 zu kaufen. Lohnt sich das?

PS: Oder gibt es zur Zeit besseres Equip in diesem Preisbereich? Werde mir noch die KRK RP5 ROKIT G2 dazu kaufen und denke , dass ich damit für den Anfang ganz gut gewappnet bin.

Der mark2 ist noch nicht erhältlich. Demzufolge kann dir überhaupt gar niemand etwas dazu sagen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hi,
hab nen geilen Track auf Youtube gefunden, den es nicht bei Beatport,
deejay.de und auch google.de presentiert mir nur fullshare, rapidshare... und was auch immer. Was nu?
Speziell geht es um den Track hier. Gibts vielleicht noch nen anderen Ort wo ich suchen könnte? Egal ob MP3 oder Vinyl!
Fred Falke - When I Look into Your Eyes
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

steht doch dabei in Youtube:

Track: Fred Falke - When I Look Into Your Eyes (forthcoming release)


Und das vor zwei Jahren :D

Vielleicht ist das Ding nie erschienen... oder die Track ID ist schlicht weg einfach falsch ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

steht doch dabei in Youtube:

Track: Fred Falke - When I Look Into Your Eyes (forthcoming release)


Und das vor zwei Jahren :D

Vielleicht ist das Ding nie erschienen... oder die Track ID ist schlicht weg einfach falsch ;)

Das Video ist von 9. Juli 2009! Bevorstehender Release triffts da nicht so ganz


Ne glaub ich nicht, dann müsste die ID bei 4 andere Videos auch falsch sein!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Vielleicht ist das Ding nie erschienen... oder die Track ID ist schlicht weg einfach falsch ;)


Sowas ist dann immer sehr nervig. Ich weiss bis heute nicht wie ein Reggastep Song heisst...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Deswegen hab ich irgendwelchen Youtubern auch nie was geglaubt... wenn das nicht im offiziellen Fred Falke Channel stand, dann kann der Track auch von irgendjemand anderen sein :p:D

Von daher, nicht alles glauben, was man auf youtube liest :d
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Der mark2 ist noch nicht erhältlich. Demzufolge kann dir überhaupt gar niemand etwas dazu sagen.

Achso, dachte den gibts schon weil er in vielen Shops drin ist. Aber wenn man mal genauer liest, sieht man "voraussichtlich lieferbar November / Dezember 2010, jetzt vorbestellen !" ^^
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Verbindung von KRK RP 6 G2 zu KRK 10S:

2x http://www.thomann.de/de/cordial_ctl_3_fm.htm
jeweils vom Monitor in den Sub und
2x http://www.thomann.de/de/cordial_cfm_3_mv_klinkexlr_kabel.htm
in mein externes Soundinterface.

Funktioniert das, bzw. geht's noch günstiger? :d

Btw: Oder kann ich auch mit http://www.thomann.de/de/cordial_cfm_3_m..._kabel.htm vom Monitor in den Sub?
Also über die Line In Klinke, aber da iritiert mich das "unbalanced"...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Du brauchst symmetrische (Mikrofon-)Kabel, nichts anderes!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Was genau bedeutet das Whitelabel?

Meist heißt es, dass der Track Namenlos ohne Künster oder Track auf Vinyl erschienen ist. Im besten Fall steht der Trackname noch drauf. Ist aber bei solchen Releases selten.

Oder einfach mal in Wikipedia schauen, da stehts auch
 

Neue Themen


Zurück
Oben