AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3
dafür hat ein kluger mensch den cut erfunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
werde mir aber den S4 kaufen, denke das ich das Beatmatching nicht mehr erlernen werde.
Wieso das denn? Ist es nicht dast worum es beim DJing geht? Mit Sync Button kann das doch Jeder, da braucht man dann keinen DJ.
Das erlernt man eigentlich so nebenbei. Das war bei mir auf jeden Fall so. Hab die ganze Zeit mit DVS aufgelegt und auch öfters mal auf die BPM zahl geguckt um dann zu beatmatchen. Als ich dann mal meine Vinyls wieder gespielt hatte, war ich erstaunt, dass das Beatmatchen sehr viel einfacher war auch ohne auf die BPM Zahl zu sehen. Mir fällt es sogar einfacher auf Vinyl!
Hi, ich würd mir gerne Equipment kaufen und frag mich jetzt ob CDJs oder TTs, aber meine eigentliche frage wäre, wie ein DJ an Turntables mit nur nem Start/Stop Knopf den fehlenden Cue Point "ausgleicht" bzw die Effekte die ein CDJ anbietet... wird das dann mit dem Mixer oder DVS gemacht?
Danke, lg
Hmm, keine Ahnung - evn. war ja jemand so doof und hat ein tutorial zum Thema geschrieben, musst mal suchen...
Wenn du schon Hühnerscheiße anlieferst wird am Rechner ganz sicher kein Frikassee ankommen, vernünftige Kette vom ersten bis zum letzten Glied!ok ich habe den beitrag durch gelesen, aber an einem punkt habe ichs net ganz kappiert und zwar : sender und empfänger auf 0db pegeln...
wenn ich jetzt die aufnahme strate muss ichs am mischpult auf 0db runtersetzen oder im program?
Unterschied zwischen Technics 1200 MK3 und Technics 1210?
Hay Leute,
meine Frage ist:
der Pitchbereich am Turnie umfasst ja 10 % ins positive und 10 % ins negative.
Wenn ein Track 100 bpm hat und ich den Pitch-Regler um 1 Einheit ins positive schiebe, hat der Track dann 101 bpm ?
warte doch erstmal ab!
dein letzter Post ist keine 2 Stunden her... die Leute hier haben auch anderes zu tun
nur Geduld...
Hay Leute,
meine Frage ist:
Wenn ein Track 100 bpm hat und ich den Pitch-Regler um 1 Einheit ins positive schiebe, hat der Track dann 101 bpm ?
1% von 100BPM > 1BPM
100BPM + 1% (von100BPM) = 101BPM
1% entspricht aber nur bei 100 BPM dann genau 1BPM! Bei z.B. 200 BPM wär 1% dann 2BPM.
Hay Leute,
meine Frage ist:
also meine haben nur 8% + - ******* 1210er
also meine haben nur 8% + - ******* 1210er