KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wie gesagt bin recht neu in dem ganzen und mit kurz begriffen kann ich nich viel anfangen
 
virtual dj oder auch tracktor auf xp. Also hab beides zurhand

Naja mit gebrauchten cdj würd ich auch gut wegkommen seh abba auch grad das die noch NEU noch fast 450 kosten o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

*hust* Raupkopien.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wie du meinst LeeT
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Find ich sau korrekt, dass ihr sowas nicht unterstützt !

Ich selber bin Software-Entwickler in Ausbildung und weiß wie viel fuc*k*ing arbeit in SW steckt, sollte es der Wahrheit entsprechen, was hier durchlichtet, danke ich euch im namen aller Entwickler!

Und wenn 450 als neupreis für GerätX schon mit riesen augen begutachtet werden, will ich nicht wissen, ob der überhaupt die Anschaffungspreise einer legalen SW-Lizenz kennt...

Falls du einfach alles hast an SW - LEGAL - sry für die Verdächtigungen...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Tracktor hatte mein kolleg vorher benutz hatte es mir dann gegeben und irgendwann hatte ich ne trial version von vdj ausprobiert, da das sehr eingeschränkt ist und ich es länger ausprobieren wollte habe ich mir die home geholt. Wenn ich dann mein vernünftiges equipt habe werd ich mir dann auch das update für die pro version holen. Aber glaubt was ihr glauben wollt <.<
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Jo kein thema ;)

Werde einfach mal öfters hier im Marktplatz reinschauen wie ich auch gesehen habe gibts hier echt super tolle angebote und natürlich auch ebay abchecken... kennt wer noch ne super seite wo evtl. gebrauchte cdj vk. werden?

Danke im voraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Klar und während du 1001 auf dem Homepage warst um den Serial zu übertragen ist die nie aufgefallen das es Traktor heißt...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Geb mal in google "Tracktor" ein ......
Außerdem hab ich mit "Traktor" kaum was am hut...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hätte man kein Bild dazu könnte man auch denken es wäre ein gut gelungenes Schranz-Set :d
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

mal nur am rande :

unser aussenminister guido westerwelle hat ja seinen lebensgefaehrten geheiratet ... heisst er nun frau oder herr westerwelle :confused: ?? oder herr aussenministerin westerwelle ???
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ist doch klar.
DIE WesterWELLE :p
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hey, funktioniert das ESI u46 XL als Interface für ein Timecodesystem (2 TT's, 1 Mixer) ?

Habe soeben die Information bekommen, dass dies aufgrund der vorhandenen Eingänge nicht geht. Möchte nur nochmal sicher gehen, da ich diese Information wirklich schnell benötige und keinen Fehler mache!

Hier einmal die Daten der u46 XL

# 4x analoge Eingangskanäle (2x Stereo Line Cinch bzw. 1x Mic XLR/1x Hi-Z Klinke)
# 6x analoge Ausgangskanäle Cinch

Lieben Gruß
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

stichwort: phonovorverstärker.

ausserdem muss die karte von der software unterstützt werden. traktor und ssl fallen damit weg.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ka: Die line peitschen wir hier aber schon was länger. ;) :)

da fällt mir nicht viel ein, außer danke ;)

is echt ne sch* arbeit, nen 0815 prog zu schreiben, ich habe jetzt ein Kniffel-Computer in unser Firmeninternes ERP-System implementiert, hat fast ein monat gedauert(also ich bin anfänger und halt noch nicht so schnell ^^, aber ich arbeite im moment am netzwerkmodus). Und den QuellText will ich euch wohl mal zeigen und das kann echt nur würfeln und zahlen berechnen, mehr nicht. Und das sind schon 100e, wenn nicht 1000e zeilen QT.

Ich hasse alle Raubkopierer :eek:

Dadruch das leute klauen verdienen leute wie ich weniger geld und es entstehen insgesamt weniger hochwertige neue Produkte ! Denkt mal dran @CopyCats...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich hasse alle Raubkopierer :eek:

Dadruch das leute klauen verdienen leute wie ich weniger geld und es entstehen insgesamt weniger hochwertige neue Produkte ! Denkt mal dran @CopyCats...

Dem einen sein Standardset mit 1210ern und Platten sind dem anderen die geklaute Software mit geklauten Tracks.:rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben