KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Sind die Reloop RP-4000 MK3 gut??

für den Heimgebrauch zum üben sind sie okay. jedoch mit abstrichen, aber die hat man überall, sogar in den besten clubs :D

"dumme" Anfängerfrage für was externe Soundkarte, wenn Midi-Controller und Virtual DJ benutzt wird?
hab ja ne interne Soundkarte

ja nach leistung der externen soundkarte eine höhere audioqualität und niedrigere latenz.
onboardkarten eigenen sich bisher einfach nicht wirklich fürs digitale "auflegen".

zu welchem preis würdet ihr das allen&heath mischpult xone22 gebraucht (10 monate alt) kaufen? sprich ab welchem preis findet ihr ist es günstig?

wenn ich ein digitales vinyl system verwende und die effekte (reverb, flanger,...) der software verwenden will, wie kann ich die dann extern steuern (also ohne maus)???

hab noch eine frage :): ich würd gern zusätzlich zu den songs verschiedene samples/loops abspielen können. wie müsst man denn das anstellen?? eine variante könnt ich mir vorstellen wäre ein 3. deck aber dazu hab ich kein geld -> ich würds gern über software machen.

danke

Die Effekte und Samples kannst du mit Hilfe eines Midi Controllers in der Software bedienen.

Du kannst dir den Controller so mappen wie es dir passt und du damit zurecht kommst.

@sid:
brauch ich für die samples/loops in der software jetzt aber schon mehr als 2 decks oder? (also z.b.: tracktor scratch pro statt die duo version)

danke für deine hilfe

kann mann mit dj kopfhöhrern auch brauchbar draußen musik hören? also mit geschlossenen?

findeste?
die hd25 mit spiralkabel haben doch style..

is nur meine meinung.

ich brauch in der bahn oder sonstigem öffentlichen raum nen dj-kopfhörer doch nicht. da müssen keine hohen lautstärken gefahren werden und groß abschirmen muss man auch nicht. da geht es meiner meinung nach auch dezenter mit in-ears.

Wenn nicht laut oder übertrieben abschirmend gebraucht, und auch In-Ear in Ordnung... warum dann Sennheiser? Sieht wie oben bereits geschrieben bisschen doof aus ;)

Hab irgendwelche Sony InEar... kosteten knapp 50 euro und haben ein Klangverhalten (auch im unteren Bereich), den ich vorher von InEars nicht gewohnt war... empfehl ich immer noch sehr gerne weiter :) Nach obenhin gehts noch weiter wenn Sennheiser, AKG etc. gesucht werden.
Direkt im Elektromarkt suchen zahlt sich immer aus, da vor allem bei InEars viele Unterschiede in der Passform gemacht werden, lieber bisschen mehr Zeit im Supermarkt verbringen und sich dann am sehr guten Sitz von den Dingern erfreuen!

Lg

also ich finds besser, wenn ich nich soo hart aufdrehen muss, weil ich hintergrundgeräusche hab. is auch ohrschonender.
aber jedem das seine..

antowrt: yes, you can.

Kann man das Midi Master Clock Signal auch über Crossover o.ä. senden? Oder brauch ich zwingend midi i/o?

Wie kann man sich aus diesem Forum hier löschen.
Also ich möchte meinen Account hier löchen weil ich ihn nicht mehr brauche.
Finde hier alles ziemlich unübersichtlich und habe jetzt auch schon länger geguckt und keinen Weg gefunden um mich selbst zu löschen.

Danke schon mal!

Antivirus: Norton oder Kaspersky?

Ohne viel Überlegen, für einen Privatlaptop, der manchmal als Unterstützung mit Traktor Pro (kein Scratch) genutzt wird.
Ganz kurze Begründung wär klasse für die Entscheidung...

Bitte keine Freeware, da entweder miserabel oder keine Firewall :)

Lg

Wie finde ich einen Admin?
Sorry, wenn ich nerve... Aber ich habe wirklich keine Ahnung...

weder noch. windowseigene firewall ist völlig ausreichend und dazu noch security essentials von M$.
du zahlst nichts und, hast die selbe vermeintliche sicherheit wie bei KIS oder Norton und dein system wird nicht unnötig aus gebremst.

firewall gecheckt... da das security essentials auch von microsoft ist, ist da das vistaeigene windows defender ähnlich / genauso ausreichend?

firewall gecheckt... da das security essentials auch von microsoft ist, ist da das vistaeigene windows defender ähnlich / genauso ausreichend?

defender ist kein virenscanner und ist daher - wenn man von der annahme ausgeht, dass ein solcher zwingend vorhanden seine muss - nicht ausreichend.
security essentials beinhaltet alle defender funktionen und erweitert diese um einen virenscanner.

defender ist kein virenscanner und ist daher - wenn man von der annahme ausgeht, dass ein solcher zwingend vorhanden seine muss - nicht ausreichend.
security essentials beinhaltet alle defender funktionen und erweitert diese um einen virenscanner.

perfekt, muss reichen :) daaanke und so!

zu welchem preis würdet ihr das allen&heath mischpult xone22 gebraucht (10 monate alt) kaufen? sprich ab welchem preis findet ihr ist es günstig?

Zurück
Oben