AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3
Hey,
Heute kam endlich meine Audio 4 DJ an, allerdings läuft nicht alles so wie geplant..
Die Treiber-CD funktioniert nicht, daher habe ichs mit dem Treiber von der NI Page versucht..habs mit der neuen 2010'er Version sowie mit der älteren aus 09 probiert.
Installiere das Gerät, starte danach den Pc neu - allerdings blinkt die USB leuchte.. daher lasse ich von Windows nach Updates/Treibern für dieses Gerät suchen (nach dem Handbuch solle man dies nicht machen) .. danach blinkt die Leuchte nicht mehr.
Nach dem Handbuch sollte sich angeblich nach der Installation und dem Verbinden des Gerätes mit dem Pc ein letzter schritt des Installationsvorganges öffnen, tut es aber nicht. Gehe dann wie gesagt auf die Windows - 'suche' , dort wird etwas installiert und die Lampe blinkt nicht mehr.
Beim Input Mode leuchten beide Lampen (Line & Phono) die ganze zeit durchgehend.
Schließe nun mein Turntable an (solange noch kein Mischpult, Singletimecode) , egal ob Kanal 1/2 oder 3/4 .. es wird kein Signal angezeigt.. egal ob Mischpult an/aus oder ob es läuft oder nicht.
Gehe dann in das 'Audio 4 Dj Settings' Menü, dort steht direkt im grauen Fenster "The Audio 4 Dj is not connected" , kann daher auch nichts im Controlpanel anklicken.
Habe die Treiber mehrmals neuinstalliert, mir gehen langsam die Ideen aus was ich machen könnte :/
Zusatzinfos: nutze VDJ 6 Pro + Traktor Scratch Vinyls, vin VDJ kommt es zu einem zusätzlichen Problem, allerdings steht das hinter diesem hier an.
Hoffe jemand kennt sich damit gut genug aus, lieben gruß.