O
Osiris1991
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3
ah problem erkannt problem gebannt..
ah problem erkannt problem gebannt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was willst du denn, dich bzw. deinen account verifizieren lassen!?
Dann Ausweiskopie an die Forenleitung mit bitte um eben die genannte Verifizierung.
ich dachte zwar an nen anderen Thread...
Hey,
Habe eine Audio4Dj + 2 TTs, möchte diese via VDJ 6 Pro benutzen.
Mischpult noch nicht vorhanden!
folgendes Problem: kann im VDJ unter soundkarte nur die audio 4 auswählen, dann kommt allerdings kein sound aus dem Laptop, wenn die Decks gerade spielen.
Schließe ich nun Kopfhörer an die Audio 4 höre ich was ich mixe, allerdings nur auf dem rechten kopfhörer..
Ich nehme an, dass vorhören erst mit einem Mischpult funktioniert.. oder?
Von daher will ich Zeitweise meine Pc anlage anschließen, allerdings soll die auf beiden Seiten spielen.. was muss ich tun?
Die Anlage in den Kopfhörer-Ausgang rein (?) , geht das zeitweise klar oder sollte das vermieden werden?
Also du willst VDJ mit den TT über die Timcode Vinyls und der Audio 4 steuern? Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, glaube ich nicht, dass es funktionieren wird, da die Audio4 und die NI timecodes nur für traktor scratch konzipiert wurden, glaube ich!
Kann man Beatport Käufe nur einmal laden?
innerhalb von 4 stunden nach dem ersten download auch mehrfach. dann nicht mehr.
Mist -.-
ich habe mir heut nen notebook geholt und wollt da jetzt meine käufe drauf übertragen ohne des alle über datenträger zu machen, aber naja was solls ^^ Muss halt nen usb stick her
aber danke
Lan Kabel -> Netzwerk -> Musik-Ordner rüberkopieren?
direkt mal an die anschaffung eines externen speichers denken (usb platte oder ein nas) dann isses erstens mit dem zugriff/verteilen auf verschiedene rechner einfacher, und im fall er fälle hat man ein backup!
in wiefern sind so "sammel cds" geeignet? wo verschiedene songs von verschiedenen artists drauf sind? haben die die kompletten orginal mixe drauf?