KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Da ist der interne bpm-counter (bei deiner mukke) einfach nicht genau genug.
Loop einmal per Hand setzen bzw. auto-loop entsprechend korrigieren und dann kannst ihn mit den "hot-loop"-Tastern wie gewünscht verlängern/verkürzen.
Bei den "alten" CDJ gehört immer noch ein bissle Handarbeit zu, da kommst kaum drum rum. ;)

alles klar danke
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

kurze frage:
weiß jemand von euch wie man bei beatport die ansicht größer macht?
hab windows 7 und i-explorer 8. es gibt beim i-explorer ja rechts unten eine lupe mit % zeichen wo mann jede website beliebig vergrößern oder verkleinern kann nur bei beatport funzt das nicht. gibts da irgendeinen trick? ich will deswegen nicht immer meine bildschirmauflösung ändern.
irgendjemand nen plan?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Das Hauptfenster von Beatport läuft als Flash und läßt sich mit den Bordmitteln leider nicht zoomen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

aahhh mist :mad: das is schon ziehmlich nervig. trotzdem danke ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Und was ist mit der Windows-eigenen Bildschirmlupe? ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo, da mein Line In Anschluss spinnt, wollte ich fragen, welche Soundkarte ihr mir empfehlen würdet, um einen Mix zu Hause aufzunehmen.
Würde das ganze dann gerne in 320kbit/s mit Audacity abgreifen, brauche aber keine High-End Karte.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallo, da mein Line In Anschluss spinnt, wollte ich fragen, welche Soundkarte ihr mir empfehlen würdet, um einen Mix zu Hause aufzunehmen.
Würde das ganze dann gerne in 320kbit/s mit Audacity abgreifen, brauche aber keine High-End Karte.

Ich empfehle:
http://www.thomann.de/de/m-audio_delta_audiophile_2496.htm

Damit biste gut gerüstet für alle normalen Recording und "rumspiel-aktionen".

LG

EDIT: P.S.:Habe ich Jahrelang benutzt!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Sorry, hab das aus einem anderen Forum kopiert und vergessen, das Vorangegangene zu kopieren :(
Also ich brauche eine externe Soundkarte, irgendein Interface, das in guter Quali aufnimmt und am besten <150 kostet, von mir aus auch gebraucht.
Will das ganze über Soundcloud publizieren, da ist ja 320kbit/s möglich, oder?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Sorry, hab das aus einem anderen Forum kopiert und vergessen, das Vorangegangene zu kopieren :(
Also ich brauche eine externe Soundkarte, irgendein Interface, das in guter Quali aufnimmt und am besten <150 kostet, von mir aus auch gebraucht.
Will das ganze über Soundcloud publizieren, da ist ja 320kbit/s möglich, oder?

http://www.thomann.de/de/maudio_fast_track_pro.htm

hab ich selber seit ein paar wochen und kann ich nur weiter empfehlen ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hi Leute, habe noch ne kleine Frageund zwar habe ich nun einen Pioneer cdj 350 und will mir nun einen mixer kaufen. Sollte ich den cdj 350 nehmen,welcher in die Reiheund das Design passt und doch den cdj 400 oder sogar sparen auf einen anderen und jetzt bitte nicht sagen, spare auf djm 800,denn 1500 Euro sind bei mir gerade einwenig zu viel,für einen mixer^^ danke (tendiere zum cdj 350)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

guten morgen ;)

ich hätte mal ne frage.. und zwar brauche ich ein gerät, dass auf knopfdruck einige sounds (die ich frei auswähle) ausgeben kann.

soll nicht all zu teuer sein und auch evtl. nur max 10 speicher haben.

wäre der Midi Controller Akai LPD8 so ein gerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Soo, würde gerne heute endlich mein Interface bestellen!
Habe mich jetzt soweit erkundigt welche Geräte zur auswahl stehen & ins Budget passen.

Es handelt sich um diese Geräte:

- ESI u46 SE/DJ/XL (spielt es hier 'ne große rolle, welches der genannten geräte? geht nicht um software o.ä. , nur ums Gerät!)

- M-Audio FastTrack USB

- OMNITRONIC DDI 4x4

Allerdings konnte ich allein durch die Angaben der Geräte mich nicht wirklich entscheiden welches ich nun endgültig nehmen soll!

Kann mir da jmd. bitte im Bezug auf die Qualität etwas zu sagen?
Geht nicht um eine Kaufberatung.. lediglich um eine Einschätzung der jeweiligen Qualität!
Lieben Gruß
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hi Leute, habe noch ne kleine Frageund zwar habe ich nun einen Pioneer cdj 350 und will mir nun einen mixer kaufen. Sollte ich den cdj 350 nehmen,welcher in die Reiheund das Design passt und doch den cdj 400 oder sogar sparen auf einen anderen und jetzt bitte nicht sagen, spare auf djm 800,denn 1500 Euro sind bei mir gerade einwenig zu viel,für einen mixer^^ danke (tendiere zum cdj 350)


cdj350 ist aber kein mixer sondern ein cd-player o_O
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hast du nicht in VDJ nen Sampler?? Einfach einen Midi Contoller deiner Wahl so mappen wies dir gefällt und glücklich sein.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hab mich heute bei Beatport angemeldet,

wie komm ich an Tacks die als "Restricted" markiert sind?

und


(!!!) Gibt es gar kein Schranz ???? =0
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich habe eine Frage zu Audio Kontrol 1

Ich will 2 Traktor Decks & Ableton auf einen Mixer bringen, ist ja damit soweit ich das sehe möglich. Ich kann doch durch die 4 outs hinten mit Mono->Stereo Kabel in den Mixer und hab 4x Stereo? Cuen würde ich dann über den Mixer und ohne würde das in dem Fall doch auch über die Kontrol1 laufen oder?
Nur wie Cue ich Ableton dann?
Oder läuft das alles über die Soundkarte, auch wenn die am mixer ist.
Kann ich über die die 4 Outs hinten vorhoren?


danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Thema: Slipmats

Muss man da auf etwas achten? unbedingt von ner bestimmten firma?
hab jetzt relativ günstige 'Run-DMC' Slipmats bei Ebay gefunden.. sind die günstigsten und zugleich auch die für mich optisch ansprechensten!

Einfach zuschnappen oder doch iwas beachten?
lg
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

glaube eher nich. da gehts in bereiche der haptik, die nich mehr groß auffallen ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hey, ich habe eine Frage zum Thema Case & Transport des Equipments.
Wie sieht das aus, passt ein Case für mein Zeug (beide Plattenspieler + Mixer) noch in einen Kleinwagen (à la Skoda Fabia)?
Was passiert, wenn ich damit anecke, ist da genügend Schaumstoff?
Gibt es da ein passende Modelle, oder muss ich mir was bei megacase bestellen?
Gibt es unter euch jemanden mit ähnlichem Equipment? Wie schwer wird das ganze ungefähr?


Danke für eure Hilfe und liebe Grüße vom Bodensee ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben