Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jung, du willst doch mit SSL mixen und das ganze dann streamen - da muss der sound ja schon wieder rein in den Rechner!(so nehme ich mit audacity auf, aber was soll das bringen?)
der numark hat ein phono-eingang,benötige ich also einen amp?So ist ein Phono-PreAmp zwischen T.60/62 und Mischpult Pflicht, sofern Ihr Audiosystem nicht einen gleich mit an Bord hat.
So können die USB-Ports des Mixers auch gut als reguläre Soundkarte genutzt werden.
mit bearbeiten mein ich z.b scratches etc. von soundateien am pc
so wie ich das verstanden hab kann der numark auch als audio interface bzw. externe soundkarte verwendet werden.
( http://www.thomann.de/de/cat_bonedo...onedo~ncxes.html?artid=12287&ar=222715&page=2 )
würde das mit den timecode vinyl dann funktionieren?
Aus seiner Profilinfo erkenne ich das er die VDJ Effekte meint. In dem Fall einfach mit der Maus draufklicken oder während des Tracks die Software deinstallieren - das ist mit sicherheit der beste und sinnvollste Effekt
Ach so, na dann sag das doch auch!nein ich habe 6 tasten die ich frei belegen kann (mit effekte)
aber wie
nein ich habe 6 tasten die ich frei belegen kann (mit effekte)
aber wie
hercules rmx funktioniert nur mit vdj
Schade, er hätte diesmal ja echt was lernen können.
Jop, und mehr zu erklären gibt es da auch nicht!da stehts doch.