KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich suche eine musiksoftware, die meine musik sortiert und wenn ich ein lied im suchfeld eingebe, kommt genaue beschreibung auf welcher cd und welche nummer auf der cd sich das lied befindet. Gibt es sowas?

Danke schonmal :)

MS ACCESS, wahlweise jede andere von dir programmierte Datenbank!
Oder wolltest du wissen, wo die Lieder auf deiner Festplatte liegen?

;)

hy
ich habe 3 fragen
1:) gibt es einen thread für den midi controller hercules rmx
denn bei der suche habe ich nichts gefunden

2:) kann man bei diesem midi controller eine anlage wie zb die in einer disco ist
anstecken

3:)kann man normale kopfhörer verwenden die man auch beim pc anstecken kann

Danke

hy
ich habe 3 fragen
1:) gibt es einen thread für den midi controller hercules rmx
denn bei der suche habe ich nichts gefunden

2:) kann man bei diesem midi controller eine anlage wie zb die in einer disco ist
anstecken

3:)kann man normale kopfhörer verwenden die man auch beim pc anstecken kann

Danke

1.
https://www.deejayforum.de/36-dj-software/50773-hercules-dj-console-rmx-mm-08-a.html
Suche Seite 3
2. Ja.
3. Musst du schauen welche Buchsengröße der Mikrofoneingang hat. Wenn es eine 6.3mm Buchse ist brauchst du einen Adapter. Kostet nen Appel und nen Ei ;)

noch eine frage funktioniert er unter vdj 6

also kann ich mir sichersein das er unter vdj6 funktioniert

JA

du kannst dir sicher sein

Falls es nicht geht ist doch total egal, dann saugst dir halt eine andere Version. :rolleyes:

wo kann man eigentlich beim hercules rmx die cue punkte festlegen

du hast doch mittlerweile den link zum passenden thread. also nutze ihn auch.

Hi Leute, bin gerade wirklich gespalten und zwar weiss ich einfach nicht,ob ich mir den "Reloop RMP-3 Alpha" oder den "Pioneer CDJ-350" holen soll...Viele raten mir zu dem von Pioneer, aber der Reloop hat auch was....Vielleicht könnt ihr mir ne kurze knappe und befriedigende Antwort geben.

funktioniert am besten bei thomann, da gibt es nie probleme beim zurückschicken!

Mir ist grade eine Frage eingefallen,

Was macht ein DJ eigl wenn er aufm Gig auf Klo muss, ich würd mir so zwei CD`s zusammenstellen die so 15min jeweils laufen und schon gemixt sind, für 2 eventuelle klo pausen.

Is so ne Idee aber wie macht man das eigl ^^

Was macht ein DJ eigl wenn er aufm Gig auf Klo muss, ich würd mir so zwei CD`s zusammenstellen die so 15min jeweils laufen und schon gemixt sind, für 2 eventuelle klo pausen.

Nimmst ne Flasche mit. Mit der linken Hand hälst du die Flasche und pisst rein und die rechte Hand geht in die Luft zum Beat^^

Davor aufs Klo gehn, nen andern DJ kurz ans Pult stellen oder ne Pinkelplatte dabei ham :D

Weiter spielen, was sonst!?
Wenn ich am mukken bin bräucht ich eigentlich einen Zettel; Einatmen, ausatmen, einatmen... ;)

da hatten wir in thread "dj patzer" erst nen post... man sollte nicht einschlafen auf'm klo und seinen ganzen gig verpennen :D
Wenn du dir das zu herzen nimmst, kannst du immer aufs klo gehen!

Kurze Frage:
Ich habe eine NI Audio 2 oder 4 DJ (mal sehen ^^), ebenso ein Logitech Z-5500. Und Kabel die die grünen, orangen und schwarzen kabel in 6 Chinch anschlüsse splitten.

Wenn ich am Steuergerät auf Stereo umschalte, kann ich dann einfach hingehen und die 4 DJ auf Kanal 1 mit den Front speakern verbinden und auf Kanal 2 mit den Rear und das Sub/Center Kabel lass ich weg? Oder muss ich da noch irgendwas mehr machen? Und was passiert dann mit dem Sub und Center?

EDIT: hab grad nen thread gefunden der noch aktuell ist.. da frag ich nochmal genauer.. hatte erst einen veralteten, da wollt ich nicht rumgraben.. aber der eine ist neu :) sry...

Jaoh danke schonmal :)

lg

eLmoXis

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben