KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Oder aber sich was gescheites kaufen :p

kurze frage :

weiss noch jemand hier wie der thread hiess, wo das hoerboard nachgebaut wurde ??

bin irgendwie vdj verruecktkopfgeschaedigt beim suchen :(

edit

habs

hoerbord nachbau => haette mich geschrieben wie immer :eek: :p

Zuletzt bearbeitet:

Wäre auf der Suche nach einem USB-Hub, der allerdings über die Lan Buchse am Laptop läuft... gibts sowas überhaupt?

Problem: Aus Versehen schon ein paar Mal am Laptop angekommen und Kontaktfehler beim USB geschafft.

Lg

Wäre auf der Suche nach einem USB-Hub, der allerdings über die Lan Buchse am Laptop läuft... gibts sowas überhaupt?

Problem: Aus Versehen schon ein paar Mal am Laptop angekommen und Kontaktfehler beim USB geschafft.

Lg

meinst du sowas:
usbnetzwerk.jpg

?
:p

und was willst dran anschliessen?

Zuletzt bearbeitet:

meinst du sowas:
?
:p

und was willst dran anschliessen?

Geeeenau sowas... nur mit nem Kabel dazwischen, dass ich die USB Anschlüsse hinterm Laptop hab :)

Angeschlossen wird nur Soundkarte und Festplatte, beim Rest wäre im Falle des Falles nicht sofort die Musik aus.

Habe eine Frage bezüglich zwei Mischpulten, es geht um das "Allen & Heath Xone 22" und dem "Vestax 05 Pro 3".
Welches ist besser und ich habe gehört das es beim Vestax relativ leicht ist an Ersatzteile zu kommen, wie sieht es beim xone22 aus?

Und würdet ihr davon abraten Mischpulte gebraucht zu kaufen? Das Vestax würde ich gebraucht kaufen.

Hab eine absolute trottelfrage, aber naja das passiert nunma am anfang.
Ich bin jetz mit fruity loops bisschen am basteln, hab aber irgendwie das Problem, dass Pattern 1 in dauerschleife is, wie kriegich das hin dass ich mal das gesamte also intro etc. als ganzes hören kann?

hi leute...

wie wir alle wissen, sind technics TTs die Götter der Plattenspieler und demnach sind sie natürlich auch die teuersten.

ABER ein Numark TTXUSB oder ein Stanton ST 150 sind in der selben Preisklasse wie Technics 12xx MK II; vielleicht mit nem unterschied von 20-30€.

Sind demnach diese marken doch so gut wie technics?

ka: Zu jedem der Geräte gibt es mindestens einen thread, da du diese sicherlich schon gelesen hast bleibt als nächster Schritt nur der Selbsttest um eine eigene Meinung zu bilden.
...Und dann entscheid dich endlich und kauf, sonst wird das nie was!

@ Pyro

ich hab mir vor 2 tage welche bestellt, müsste bis WE da sein ;)

die frage war nur aus interesse

Macht natürlich viel Sinn sich nach dem Kauf zu informieren...

hi leute...

wie wir alle wissen, sind technics TTs die Götter der Plattenspieler und demnach sind sie natürlich auch die teuersten.

ABER ein Numark TTXUSB oder ein Stanton ST 150 sind in der selben Preisklasse wie Technics 12xx MK II; vielleicht mit nem unterschied von 20-30€.

Sind demnach diese marken doch so gut wie technics?

Wie du aber auch weißt, besitzt ein Technics nur den grundlegenden Technik-Kram... den jedoch in einer dafür angemessenen Qualität.
Der von dir genannte Plattenspieler hat für den gleichen Preis allerdings USB, Display usw usw.. Dadurch ist es natürlich sehr gut möglich, dass viele Teile weniger Qualität haben. ;)

naja, vergleichs selbst, vergleich mal gleichaufschwankungen und frag mal leute, die einen haben, wie sie den unterschied erachten ;)

der ttx hat viele digitale auteile und ist somit auch weit anfälliger für probleme..
ist ein eher vollgestopftes teil, ohne i-wo richtig qualität zu zeiten.
plastikgehäuse mit 3 einstellbaren stärken (wozu?), bis 50% pitch (wozu?) 78rpm (wozu?)...
dazu eine gleichaufschwankung von 0.15%, soviel wie es zB die kleinsten reloopmodelle oder billig-tt's zeigen. wie genau die bpm-anzeige im tt ist, weiß ich nicht, gleiches betrifft die key-lock-funktion (die KANN in nem analogen medium garnicht so gut funktionieren...) aber denke nicht allzugenau und... wozu brauch mans?
und ob die vorverstärker bzw digitalen signalwandler dann noch was taugen...

der ttx ist eher ne sammlung von allen erdenkenswerten features, ohne bei einem auch wirklich auf qualität zu setzen.

Ich habe die Technics 1210 MK II und einen Allen & Heath Xone 22 Mixer mit Audio DJ 8 und Traktor Scratch Pro....

Wie bekomme ich die LED´s des Mixers zum Leuchten...?

Musik etc. funktioniert alles super....nur die LED´s leuchten nicht.....

Ich habe die Technics 1210 MK II und einen Allen & Heath Xone 22 Mixer mit Audio DJ 8 und Traktor Scratch Pro....

Wie bekomme ich die LED´s des Mixers zum Leuchten...?

Musik etc. funktioniert alles super....nur die LED´s leuchten nicht.....

Cue / Master button drücken!

wie viel db ist ein guter durchschnittswert für einen elektro track, der nicht zu leise und nicht zu laut sein soll?

wie viel db ist ein guter durchschnittswert für einen elektro track, der nicht zu leise und nicht zu laut sein soll?

alles über 100 DB ist schädlich fürs gehör
also ich würde sagen 90-95 DB

Internet Kauf (zb. Elevator ) von Mixern und playern oky oder lieber zum Händler

Wenn das eine Frage sein soll:
Elevator zB ist okay und hat meiner Meinung nach einen tollen Service.

... vorausgesetzt er kennt bereits die Mixer bzw. die Unterschiede zwischen den Modellen und hat sie schon getestet und verglichen.

Der Kauf und Service ist eigentlich beim Großteil der DACH Onlineshops okay :)

Hy
gibt es irgendein programm womit man m3u datein wieder in den originalen zustand bringen kann

DANKE

Zurück
Oben