KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wenn das eine Frage sein soll:
Elevator zB ist okay und hat meiner Meinung nach einen tollen Service.

Ich würde aber, wenn möglich, immer bei Thomann bestellen. Ich glaube, die sind noch einmal um einiges kulanter als der Aufzug. Was man so hört.

achja? kannst du? :p

ich bevorzuge auch thomann, die haben nen besseren service, man hat ne reibungslosere rücksendgarantie, das sortiment ist größer, usw

hi
was ist ein "stand-alone-mixer"?

mfg Ahoj

ein analoges mischpult, das keine software oder ähnliches braucht, um zu funktionieren.

quasi jeder mischer, der kein controller is ^^ wobei ich meine mal gehört zu haben, dasses da auch teile gibt, die standalone agieren können.. fragt sich nur ob die wandler dann auch wirklich so gut sind.. und obs sich dann noch als controller lohnt ^^

ein analoges mischpult, das keine software oder ähnliches braucht, um zu funktionieren.

quasi jeder mischer, der kein controller is ^^ wobei ich meine mal gehört zu haben, dasses da auch teile gibt, die standalone agieren können.. fragt sich nur ob die wandler dann auch wirklich so gut sind.. und obs sich dann noch als controller lohnt ^^

du bist heute mein held^^
hab von dir echt alle meine fragen beantwortet bekommen, vielen dank!
wenn ich mal bei sensation white auflegen sollte ich dich erwähnen;)

ich bestehe drauf ;)
jetz aber pennen, schon wieder nach 12..

Hy
gibt es irgendein programm womit man m3u datein wieder in den originalen zustand bringen kann

DANKE

Was verstehst du unter originalem Zustand? m3u-Dateien sind lediglich Playlist-Dateien, in denen gespeichert wird, wo sich die Musikfiles befinden. D.h. aus einer m3u kannst du nicht einfach so die Musik zaubern

hmm entweder wurde mein post gelöscht oder ich hab ihn nicht richtig abgeschickt, naja hier nochmal meine frage:D

Habe eine Frage bezüglich zwei Mischpulten, es geht um das "Allen & Heath Xone 22" und dem "Vestax 05 Pro 3".
Welches ist besser und ich habe gehört das es beim Vestax relativ leicht ist an Ersatzteile zu kommen, wie sieht es beim xone22 aus?

Und würdet ihr davon abraten Mischpulte gebraucht zu kaufen? Das Vestax würde ich gebraucht kaufen.

das eine ist ein scratchmixer, das andere ein.. nichtscratchmixer ^^
der xone 22 hat zB ne bessere eq-einheit und nen abgerundeteren klang, dafür sind die fader des vestax weit leichtgängiger und robuster.
heißt nicht dass dir der xone in den ersten 2-3 jahren ausnanderfallen wird..

aber entscheide was du brauchst.
ersatzteile gibts bei beiden.

kurze frage kurze antwort

welches tool/app nimmt man um alle seine mp3´s in der qualität anzugleichen. ohne jeden einzelnen track "bearbeiten zu müssen" ?

hmm entweder wurde mein post gelöscht oder ich hab ihn nicht richtig abgeschickt/U]

Doch, und das jetzt sogar zum dritten Mal - gar nicht gern gesehen!
Bei wiederholen der Fragen werden sich die Antworten nicht ändern.

welches tool/app nimmt man um alle seine mp3´s in der qualität anzugleichen. ohne jeden einzelnen track "bearbeiten zu müssen" ?
Gar keins!
Die Qualität ist die in der die Datei kommt.
Passt einem das nicht kann man versuchen einzelne Dateien zu bearbeiten, immer mit dem Wissen das bei Hünerscheiße am Eingang hinten nie Frikassee raus kommen wird.
Das bezieht sich dann aber auf gezielte Bearbeitung, ein Programm "mach aus Müll guten Klang" gibt es nicht denn was durch schlechte rips und/oder minderwertige Qualität einmal weg ist ist weg!

Zuletzt bearbeitet:

So, wir haben also erfolgreich die Physik der verlustbehafteten Audiokompression überlistet!?
Hier ist ihr Nobelpreis, Herzlichen Glückwunsch!

nobelpreis.gif

Doch, und das jetzt sogar zum dritten Mal - gar nicht gern gesehen!
Bei wiederholen der Fragen werden sich die Antworten nicht ändern.

Das ist mir schon klar nur hab ich vorher keine einzige Antwort bekommen:D

Zuletzt bearbeitet:

Kann nicht sein ! Bei mir ist alles normal :rolleyes:...

southpark_wow2.jpg

... :D

Zwischenzeitlich schon mal wieder ein paar Eber im Wald von Ellwynn beim Turm von Azora gekillt? Oder warst du grade in einem heroischen Schlachtzug in den Höhlen der Zeit? ;D

Zurück
Oben