coRe1337
(v'-')> Take a Seat
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird in den ersten 20 sek des Videos erklärt - Xone:92 + 2x xone 1dkurze Frage,
das vid hier kenn sicher ein paar von euch http://vimeo.com/1655321 - meine Frage ist, welchen Mixer hat der nette Herr Hawtin da stehen??
Dank euch!
Servus,
ich denke ich stelle hier eine Frage die schön öfters diskutiert wurde, hab aber über die suchfunktion nichts passendes gefunden!
Langsam aber sicher will ich dann aber doch mal in Discos auflegen. Wie schafft man es dass man dort auflegen darf?
Geht das mit Bewerben inkl. Demo von z.b. 45min wo man sich selbst beim Mixen aufgenommen hat?
Wenn ja, wie muss so seine Bewerbung ansonsten aufgebaut sein.
Und vorallem was kann man an Geld verlangen wenn man gerade die ersten gehversuche in Discos macht?
Es ist kein muss als "Profi-" Dj nur pitchriding zu benutzen. Ich persönlich bevorzuge noch mit Korrekturen am Turntable, liegt mir einfach besser vom Gefühl her. Musst du einfach selbst ausprobieren.Frage:
Sollte man mit Beatmatching mit Korrekturen am Turntable (12x0) oder gleich mit pitchriding beginnen und vertiefen?
Frage:
Sollte man mit Beatmatching mit Korrekturen am Turntable (12x0) oder gleich mit pitchriding beginnen und vertiefen?
wie transportiert man am besten systeme ohne orginal verpackung?
Frage:
Hallo zusammen,
was ist eigentlich mit dem neuen NI Controller und dem neuen Traktor?
Gibts da jetzt endlich mal etwas neues von? Der Thread dafür ist noch zu!
waer er dann noch zu ???
Habe mir zwei Numark TT200 gekauft sowie Allen & Heath: Xone 22.
Serato Scratch Live kommt noch.
Brauche noch ein Tonabnehmer-System richtig?
Wenn ja, welches könnt ihr mir empfehlen? (Lege Black Music auf, möchte auch demnächst im Club auflegen)
p.s.: Fehlt mir sonst noch was?