Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstens bin ich nicht "angepisst"... hat eher mit der Historie dieses bestimmten Users zu tun....ui seit ihr heute angepisst
und zweitens will Musicstore was verkaufen, hat die Beschreibung erstellt, dann soll er auch da fragen - die verdienen immerhin dran!Wobei der Verkäufer schon die bessere Adresse wäre!
Erstens bin ich nicht "angepisst"... hat eher mit der Historie dieses bestimmten Users zu tun
Hey, möchte mir einen aktiv Subwoofer kaufen, und hab bei Ebay geschaut, und z.B. sowas gefunden http://cgi.ebay.de/HYUNDAI-AKTIV-BO...pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item4cf0be0dac
Meine Frage, da sind ja Line Eingänge, kann man da ein Mischpult anschließen? Zur Zeit habe ich halt ein Verstärker an meinem Mischpult, und der ist per Cinch von AUX zu AMP Eingang dran.
Da steht doch alles was du wissen musst. Nun schaust du was du an deinem Verstärker für Ein- und Ausgänge hast, welche an deinem Mischpult und dann welche Kabel du brauchst.Anschlüsse: 1 x Stereo-Cinch-Line-Eingang, 1 x Stereo-Cinch-Line-Ausgang, 2 x Stereo-Klemmen-Hochpegel-Eingang, 2 x Stereo-Klemmen-Hochpegel-Ausgang
Ich versuch's mal anhand einem Beispiel zu erklären: Vor etwas über 20 Jahren, da war ich ca. 6 Jahre alt, hab ich meine erste (noch nicht digitale) elektrische Eisenbahn verkabelt - mit mehreren Strecken, Stellwerk, Signalen, Schaltkontakten im Gleis usw. Das war dann sogar mit einer kleinen Ablaufsteuerung wo Züge abwechselnd fahren konnten. Ich hab das alles alleine & ohne wirkliche Probleme hinbekommen und damals gab es noch kein Internet mit 1000en von Tutorials, Anleitungen, Beispielen usw. usf. wie heute.
Die Dinge nach denen er frägt sind sehr viel banaler, im Internet millionenfach erklärt und er dürfte auch deutlich älter sein als ich damals. Ich kann mir einfach wirklich beim besten Willen nicht vorstellen, daß das was er da so schreibt echt, real & ernst gemeint ist. Egal in welcher Materie (ich befasse mich ja mit vielen Dingen), wenn ich sehe daß sich jemand eigenständig bemüht, in die Sache reinkniet, recherchiert, Grundvoraussetzungen vorhanden sind, ernsthafte Absichten hat usw. usf. und dann an einem kleinen Stolperstein hängen bleibt, sich gedanklich festgefahren hat oder ähnliches helfe ich ja echt gerne weiter, aber in diesem speziellen Fall...
Es ist wirklich ne doofe Frage, aber andere denken lassen ist eben einfacher.
Da steht doch alles was du wissen musst. Nun schaust du was du an deinem Verstärker für Ein- und Ausgänge hast, welche an deinem Mischpult und dann welche Kabel du brauchst.
Und dann alles nur noch im Kopf logisch zusammenstecken und im Zweifelsfall schonmal aufzeichnen mit den Ein- und Ausgängen und den Kabellängen und was weiß ich noch für dich relevant ist
Was für Boxen benutzt man so zu Hause?
Sind auch 2.1 oder 5.1 Soundsystem ok?
Lasst den Kleinen doch, er ist immerhin 14 (??).
Ich wollte ich wär mit 14 schon so weit gewesen
Sehr lustig.
Ich werde in einem Monat 17?
Dann hab ich nix gesagt...
STEINIGT IHN !!!!!!!!!!!
:d
Mich würde mal interessieren:
Welche Beats benutzt Ihr zum scratchen?
Mit welchen Background-Beats habt Ihr das scratchen angefangen?
Was ist hierbei zu beachten? Wenige Takt/Richtungswechsel?
Ich finde einfach keine gescheiten Beats für mich als scratch-anfänger....
pff irgendwas so um 90 bpm rum.
120 oder 70 würd auch gehn, such einfach mal nach instrumentals.