KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hi!!

Kennt jemand die Omnitronic DD-2250 und hatte schon mal erfahrung damit?

Ich meinte eigentlich für z.B. Virtuel DJ ..

Danke
LG

wir haben unser erstes promo set fertig und würde es gerne von jemand erfahrenem bewerten lassen, könnt ihr mir da helfen? auflegen tun wir Minimal - Tech House - Groove

worauf sollte den beim kauf von kopfhörern geachtet werden?

• Frequenzspektrum und dessen Wiedergabe
  • Tragekomfort
  • Abschirmung von Außengeräuschen

uich hab meist gegelte haare und hab kein bock das mir die kopfhörer in den haaren hängen, gibts welche die man einfach hinten rum aufsetzen kann und trotzdem alles abschirmen?

ab in den nächstgelegenen store und testen.

viele djs haben die headies um den hals hängen und verwenden nur eine ohrmuschel zum abhören des mixes. allerdings sind dafür nicht alle modelle geeignet. sennheiser hd25, DER referenzkopfhörer schlechthin, zb wären eher zum tatsächlichen aufsetzen geeignet.

wenn du sie "hinten rum" tragen willst wären teile mit schwenkbarer muschel optimal. ums ausprobieren wirst du trotzdem nicht herumkommen. und wenns tatsächlich was professionelles im dreistelligen eurobereich sein soll würde sich das auch auszahlen ;)

uich hab meist gegelte haare und hab kein bock das mir die kopfhörer in den haaren hängen, gibts welche die man einfach hinten rum aufsetzen kann und trotzdem alles abschirmen?

ja, zwei mono-sticks => allerdings brauchts du dann vier arme, solltest du nebenbei noch mischen wollen :rolleyes:

1257853560-673.jpg

alternativ koennen dir auch zwei groupies die headies halten oder du klebst die dir an den hinterkopf :eek:

Könnt ihr mir sagen welche Boxen Marke ihr verwendet?

Danke
LG

wer war des, der mal interesse an einem r34 gezeigt hatte ???

Huhu

ich hab mal ne Frage:

Und zwar hab ich einen Pioneer DJM 400 und eine 5.1 Anlage von Logitech...X 530 nennt sich die.

Kann ich die I-wie an den Mixer anschließen?
Wenn ja, was brauch ich da für Kabel?

Wenn nein, was könntet Ihr mir für Anlage empfehlen.
Das ganze soll nur für zu Hause zum üben dienen :)

LG

Manche Dj´s benutzen " In Ear Kopfhörer " zB. Laidback Luke.

in-ear kopfhörer wirken irgendwie dem Publikum gegenüber ''abweisend''
hab das selber mal gemekrt bei nem Dj. haben selner danach gemeint was das denn für ein abweisender langweiliger dj war

in-ear kopfhörer wirken irgendwie dem Publikum gegenüber ''abweisend''
hab das selber mal gemekrt bei nem Dj. haben selner danach gemeint was das denn für ein abweisender langweiliger dj war

dann wirste wohl oder uebel mit einer beschaedigung deiner gegelten frisur rechnen muessen ...

oder du nimmst halt nur vorgefertigte mixe mit und schiebst halt ne cd in den player ... zu hause kannst du dann ungegelt mit normalen kopfhoerern arbeiten, da sieht dich ja keienr ...

Ari104, du wirst hier im KFKA Thread doch wohl keine ellenlangen Diskussionen zu diesem Thema führen... Das Thema ist ehe schon peinlich, es muss hier nicht auch noch in epischer Breite ausgearbeitet werden. Sonst kannst du davon ausgehen, dass diverse Beiträge von dir in der Hall of Shame landen.

Ari104, du wirst hier im KFKA Thread doch wohl keine ellenlangen Diskussionen zu diesem Thema führen... Das Thema ist ehe schon peinlich, es muss hier nicht auch noch in epischer Breite ausgearbeitet werden. Sonst kannst du davon ausgehen, dass diverse Beiträge von dir in der Hall of Shame landen.

ja sorry, werd mir welche besorgen bei denen man die ohrmuschel drehen kann und setz die dann hinten rum auf.

Zurück
Oben