davy'o
ja sichiii....
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3
Hi!!
Kennt jemand die Omnitronic DD-2250 und hatte schon mal erfahrung damit?
Hi!!
Kennt jemand die Omnitronic DD-2250 und hatte schon mal erfahrung damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir haben unser erstes promo set fertig und würde es gerne von jemand erfahrenem bewerten lassen, könnt ihr mir da helfen? auflegen tun wir Minimal - Tech House - Groove
Dann stells doch ins Mixforum rein (ohne Link aber!!!)
Hi leute, ich wollt mal nur schnell fragen, ob es eine website gibt, bei der man schauen kann, ob ein club dj's sucht???
siehe meine sig...
uich hab meist gegelte haare und hab kein bock das mir die kopfhörer in den haaren hängen, gibts welche die man einfach hinten rum aufsetzen kann und trotzdem alles abschirmen?
uich hab meist gegelte haare und hab kein bock das mir die kopfhörer in den haaren hängen, gibts welche die man einfach hinten rum aufsetzen kann und trotzdem alles abschirmen?
Ja.Könnt ihr mir sagen welche Boxen Marke ihr verwendet?
Bitte.
Zustimmung, nur würde ich die Reihenfolge etwas umkrempeln. Denn: Was hilft mir ein Kopfhörer mit super Klang, bei dem mir aber nach 4 Stunden die Ohren glühen...
- Frequenzspektrum und dessen Wiedergabe
- Tragekomfort
- Abschirmung von Außengeräuschen
Ja. Bitte.
Manche Dj´s benutzen " In Ear Kopfhörer " zB. Laidback Luke.
in-ear kopfhörer wirken irgendwie dem Publikum gegenüber ''abweisend''
hab das selber mal gemekrt bei nem Dj. haben selner danach gemeint was das denn für ein abweisender langweiliger dj war
Ari104, du wirst hier im KFKA Thread doch wohl keine ellenlangen Diskussionen zu diesem Thema führen... Das Thema ist ehe schon peinlich, es muss hier nicht auch noch in epischer Breite ausgearbeitet werden. Sonst kannst du davon ausgehen, dass diverse Beiträge von dir in der Hall of Shame landen.