KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ja aber ich wollte das audio 8 dann auch ohne mixer im betrieb haben..

ja aber ich wollte das audio 8 dann auch ohne mixer im betrieb haben..

dann geht es auch. musst einen freien kanal haben und bei traktor genau diesen als master nehmen. theoretisch müsstest du die anderen ausgänge für monitoring verwenden können, weil du beim TC betrieb nicht zurück zum mixer leitest ;)

Ich denk mal die Frage wurde schon x-mal gestellt, ich kann sie nur nicht finden :-(

Also was empfehlt ihr bei CD-Playern. Doppel-CD-Player (z.B. OMNITRONIC CDP-2400 )
oder 2 Single-Player (American Audio Radius 1000).

THX

Huhu, ich habe mir vor kurzem ein ein Mischpult und 2 CD-player tabletops zugelegt. Nun reicht aber mein eigener Musikbestand nicht mehr und ich brauche neue Tracks. Ich habe nun schon viele Seiten gefunden auf denen ich solche runterladen kann, aber gibt es auch Seiten wo ich mir direkt CD's bestelle? Oder muss ich mir die Songs runterladen und dann auf eine CD brennen ? Wenn ja, gibts welche die ihr mir empfehlen könnt bzw die einen guten Sound haben oder reichen normale?

MfG

Huhu, ich habe mir vor kurzem ein ein Mischpult und 2 CD-player tabletops zugelegt. Nun reicht aber mein eigener Musikbestand nicht mehr und ich brauche neue Tracks. Ich habe nun schon viele Seiten gefunden auf denen ich solche runterladen kann, aber gibt es auch Seiten wo ich mir direkt CD's bestelle? Oder muss ich mir die Songs runterladen und dann auf eine CD brennen ? Wenn ja, gibts welche die ihr mir empfehlen könnt bzw die einen guten Sound haben oder reichen normale?

MfG

Es gibt nicht alle SIngles als CD, außerdem müstest du mehr bezahlen und länger warten.Lade deine Tracks bei Beatport, Itunes oder musicload.

Es gibt nicht alle SIngles als CD, außerdem müstest du mehr bezahlen und länger warten.Lade deine Tracks bei Beatport, Itunes oder musicload.

und die zieh ich mir dann einfach auf ne CD ? müssen das denn bestimmte sein oder reichen da stinknormale rohlinge?

und die zieh ich mir dann einfach auf ne CD ? müssen das denn bestimmte sein oder reichen da stinknormale rohlinge?
Normale reichen, musst halt nen einigermaßen guten Brenner haben, sonst suckt die Quali. Brennen kannste auch mit vielen Programmen, je nachdem wie gut sie sind.

da gibt es schon unzählige antworten in anderen Thematamit der gleichen frage. ich kann dir nur sagen, dass du wie bei allen auf die grundkriterien achten solltest: gute qualität und niedrige brenngeschwindigkeit ;)

wenn du sonst unschlüssig bist :Am besten einfach mal bei freunden/nachbarn etc. fragen, ob man mal "test brennen" kann.
Dann hast dun ungefähren überblick. Sonst geh einfach in nen PC laden und frag vorsichtshalber noch einmal nach.

Kann mir denn jemand nen guten Brenner empfehlen?
Habe ein paar Songs von iTunes geladen und raufgespielt, quali ist aber nicht so pralle...

Habe ein paar Songs von iTunes geladen und raufgespielt, quali ist aber nicht so pralle...

hier sind keine alleswisser unterwegs. du kannst doch auchmal eine suchmaschine bemühen um antworten zu bekommen ;)

wollt mal wissen, wie derzeit der ungefähre gebrauchtpreis von scratch live aussieht. sowohl vom sl1, als auch vom sl3 ;)

also bei ebay stehen die bei mindesten 350 € aufwärts xD

aber Keine Kaufberatung im KFKA Thread. meint Patrick. :D also wirds wohl stimmen^^

solangs kein no-name brenner ist sollte es keine probleme geben. firmen wie LG oder plextor haben sich auf dem sektor ziemlich bewährt. aber da du ja keine blu-ray dvds sondern banale cds brennen willst sollte kein aktueller brenner probleme machen.
und nein, das war keine verdammte kaufberatung sondern eine verfluchte feststellung, ihr paragraphenreiter die auf regeln dahergehüpft kommen dies in der form nicht mal gibt.

wenns um das brennen von mp3s als audio-cd geht würde ich die dateien entweder zuerst schon in .wav umwandeln oder wie bereits empfohlen eine "langsame" brenngeschwindigkeit einstellen, da es sonst je nach leistung deines computers zu engpässen bei der umwandlung kommen kann.

wollt mal wissen, wie derzeit der ungefähre gebrauchtpreis von scratch live aussieht. sowohl vom sl1, als auch vom sl3 ;)

äh...nachdem das teil kaum gebrauchsspuren aufweisen kann (mal abgesehn von den vinyls/cds, aber die kosten neu auch nur knappe 30 eusen) ändert sich im vergleich zum neupreis leider nicht allzuviel. und sl3 gebraucht? das ding ist erst vor kurzem rausgekommen und sündhaft teuer, weshalb es auch verdammt schwer ist jemanden zu finden der es halbwegs günstig abzustoßen versucht.

Zuletzt bearbeitet:

Kann man hochwertige Boxen wie z.B. Bose einfach mit einem Adapter an einem Laptop anschließen oder was wird dafür gebraucht? :)

Sollten die Boxen nicht aktiv sein, benötigst du zwischen Laptop und Boxen einen Verstärker. Natürlich kannst du von der internen Soundkarte des Laptops nicht den super tollen Klang erwarten, da wäre dann eine externe Soundkarte wie Audio 2 DJ oder so.

hi volk...

ich habe ne frage die mir fast peinlich ist zu stellen aber ich machs einfach ^^

und zwar unter welchem oberbegriff finde ich so "spanische musik" wo sehr oft in clubs laufen?

ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^

hi volk...

ich habe ne frage die mir fast peinlich ist zu stellen aber ich machs einfach ^^

und zwar unter welchem oberbegriff finde ich so "spanische musik" wo sehr oft in clubs laufen?

ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^

kannst doch einfach auch mal den fragen, der da auflegt. vll meinst du auch dancehall ;)

manche mögen auch reggaeton ( wie wird das überhaupt genau geschrieben ?) als spanische musik bezeichnen :eek:

ohne genauere details kann man hier nur rätselraten ;)

Oberbegriff "Latin"

:confused:

Evtl. meint der Fragesteller auch nur so die Richtung Villalobos-Folklore-Zeug?

na ob das aber so oft in clubs gespielt wird wage ich zu bezweifeln. ich schätze mal das, was er meint, wurde schon genannt ;)

@ lukas ge

das was s.disko meinte ist das latin im namen ;)

so wie latin-house, latin-dub usf.

Zurück
Oben