Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, ich leg mit Vinyl auf und würde gerne jetzt noch ab und an nen Track vom Macbook reinspielen. Welches Programm nehm ich dafür? Weil ich bräuchte eigentlich gerade paar Basic Features wie Pitch etc und hoff das ich da nicht gleich VDJ oder sowas für 150 Euro kaufen muss
Hi, ich leg mit Vinyl auf und würde gerne jetzt noch ab und an nen Track vom Macbook reinspielen. Welches Programm nehm ich dafür? Weil ich bräuchte eigentlich gerade paar Basic Features wie Pitch etc und hoff das ich da nicht gleich VDJ oder sowas für 150 Euro kaufen muss
Die Antwort steht im Eröffnungspost:möchte mir 2 cd player kaufen:
ist es wirklich nötig erst 15x spammen zu müssen bevor man eine gezielte frage stellen / thread eröffnen kann...? ....finde das ganze irgendwie "suboptimal"...
Öhm..
1. Seid wann kostet VDJ 150€?
2. Möchtest du einfach nur dein Macbook an Mixer anschließen und ein Lied/Sample einspielen?
Die Antwort steht im Eröffnungspost:
keine Kaufberatung im KFKA Thread.
im dj set subforum kannst es - gemäss den dortigen regeln - präsentieren. wo du es hochlädst, ist deine sache.Gibt es keine andere Möglichkeit, z.B. ein Miniset (ca 10-15 min, Wavedatei) hier euch zu präsentieren?
Ich häte folgende Frage:
Kennt jemand ein Freeware Programm womit ich ein MP3 Format von 128kbps in höchstens 96kbps kriege?
Danke schonmal im Vorraus
Noch nie was von Audacity gehört ?
Mp3 Importieren und als Mp3 wieder exportieren mit der Bitrate die du haben wills...
kurze Frage.
Wenn ich 2 TT habe und über timecode-Vinyls auflegen will, brauche ich dann auch 2 Contoller(für jeden TT einen) um zB Traktor zu steuern?
danke
Ernst jetzt? Wenn ja: Timecodeläuft nicht von alleine, in dem Fall steuerst du mit 2 Turntables und 2 Timecode Vynils ein Programm wie TSP auf einem Lappi.