Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei vielen (wenn nicht den meisten) Kopfhörern kannst du die 6,3mm Klinke abschrauben und hast dann eine 3,5mmUnd wie übersteuert man ein Signal?
Und, die Kophörer habe ich noch nicrgend wo anders reingemacht, da ich keinen Adapter von 6,3mm Klinke auf mini-Klinke habe
oder die Nadeln sind schlichtweg runter.
Wer macht denn so was!?Er verwendet CDs Chef...
Reloop Control Four Fidelity (Paar) und einmal die Reloop RSP - 10. Meine Frage ist es welche eher zu gebrauchen sind von den beiden?
Ja, zum Beispiel das Teil aus dem Link oben.tante edit xxxxx
Was ist der Vorteil zu einem "normalen" Mischpult? Welche Software steuert man damit?
Oh,Oh, jetzt wird es eigentlich zu lange für kurze Antwort, da die Frage bereits auf sehr viel Unkenntnis schliessen lässt , aber ich versuche es:
Das ist kein richtiges Mischpult, das ist ein kleiner Midi Controller. Damit kann man z.B. Ableton oder Traktor steuern. Diese haben interne Mischpulte, die man damit steuern kann. Weiterhin sind da Buttons dran, um z.B. Clips zu starten. So mit das minimalste für ein kleines Ableton Liveset.
Gut, unter MidiControler kann ich mir was vorstellen Aber wo liegt jetzt der Vorteil im Vergleich zu zwei gängigen CD Playern und einem Pioneer oder Ecler, wie es auf den Screenshots da rumsteht. Das ganze wird ja dann softwareintern gemixt, nur wo liegt da der Vorteil?