AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3
OMG!!!!!
Ist denn hier keiner mehr da, der sich auskennt???
Wer passt denn hier auf die Kinder auf, wenn die zum spielen draußen sind?
Naja, unter den Blinden ist der Einäugige König!
Also ab #3730 stimmt hier gar nix mehr...
Punkt 1: Ein Traktor
Scratch Pro gibt es nicht legal ohne Interface (Audio 8 DJ). (Ich kenne nur eine Ausnahme, aber da ist das Interface bereits vorhanden.)
Traktor Duo und Pro ohne Scratch kommen ohne Soundkarte. Das "Interface" Audio 4 DJ und 8 DJ ist für die Timecodefunktionalität von Traktor Scratch Softwareprodukten unabdingbar erfolderlich.
Um Traktor Duo in Kombination mit einem Vestax VCI-100 an eine PA anzuschließen nimmt man am besten die Audio 2 DJ. Die hat einen Ausgang für die PA und einen für den Kopfhörer. Dazu noch ein passendes Kabel.
Wegen Nachfolgepost:
Dazu das TA Set, aber das hatten wir ja schon ausführlich diskutiert....
So, dass muss erstmal reichen, jetzt zu portugues:
Numark TT USB, welche genau?
Ein CD-Mix 1? Oh mann, wem bist du denn da auf den Leim gegangen, der hat ja nur Schrott...
Der CD-Mix 1 hat nur Line Eingänge, was zwar nicht schlimm ist, bei Timecode-Anwendungen, aber theoretisch kannst du da keinen "normalen" Plattenspieler dran anschließen (zumindest keinen Technics).
Wie hast du genau verkabelt und welche Komponenten genau verwendest du?
War denn bei den TT`s iwie ne CD bei oder so?Musste du iwas auf dem Laptop installieren?
Großer Bullsh***!!!
usb von den TT ist auch angeschlossen ..
siehe oben!
itunes und vinyl converter sind installiert,
der vinyl converter bringt nichts da es nur zum aufnehmen von musik ist..
itunes auch nicht und audicity glaub ich auch nicht ..
usb glaub ich erkennt er.. aber die tt sind ja noch am strom angeschlossen auch ohne usb ..
Alles Quatsch, brauchst du alles nicht!!!
Weiteres folgt in Kürze....
@ _portugues_: siehe PM!!