KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Suche ein Prog mit dem ich die BPM eines Trax ändern kann. Zb von 77 auf 80.
Hat jemand was??? Am besten 4 free......

Audacity kann Time Stretching.

du willst doch quasi das Lied flotter machen ? Oder wirklich nur die MP3 Tags editieren ?

Scheiss Programm!

:D Ja Du hast ja Recht. Aber er würde das dann bestimmt nur zum Editieren der BPM verwenden.
Glaub mir, nach den ganzen Nachteilen dieser Software, die Du mir so ausführlich aufgeführt hast, würde ich es Niemandem mehr empfehlen und ich selber verwende es jetzt auch schon seit einiger Zeit nicht mehr.

Aber wie gesagt, wenn man es nur zum Editieren der BPM verwendet, ist es okey :)

Kurze Frage: Wie soll das eigentlich mit deinen 80 BPM Tracks ablaufen?
Ich habe fast den Eindruck, durch diese sehr simple Fragenstellung kann man dir gar nicht richtig weiterhelfen, denn es gibt ja sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten, dies zu erreichen.

Hallo,
kurze Frage:
Habe diese Plattenspieler:
http://www.hifipark.de/productworld/sites/?id=1251498078
Dort ist ein Audio Technica Tonabnehmersystem dabei.
Jetzt wollte ich mir gerne schonmal ersatz zulegen, weil ich noch anfnger bin, und bestimmt die ein oder andere nadel am anfang kaputt gehen wird.

1. Welches Model muss ich kaufen, also nur die nadel?

und 2. wie sieht es mit der qualität von den teilen aus, lohnt es sich vielleicht garnicht, dafür ersatz anzuschaffen?

Wird für timecode system genutzt, klang also egal-

Ortofon…… klang bzw. qualität des signals ist sogar sehr interessant weil je nach dem dein timecodesystem gut oder eben auch nicht funktioniert

außerdem empfehle ich dir gleich richtige plattenspieler zu kaufen. 1210 bekommste schon für 250€ gebraucht.
mit dem von jaytech wirst du nur ärger haben und kein spaß beim auflegen

Hey ;)

Ich bin hier gerade total am verzweifeln! Mein Timecode System (reloop spin 2 ) will nicht funktionieren! Bis vorgestern hat alles geklappt. Bis eben auch immerhin noch der 2. Kanal. NAch einem Restart war der aber auch weg! Wenn ich die Plattenspieler neu kaliebrieren will, findet Spin 2 die beiden nicht.

Wenn ich Virtual DJ benutze und ich da mein Interface als Soundkarte einstelle (ja, dass funktioniert), damit ich halt ohne die tts aber mit Mixer über Virtual Dj musik hören kann, funktioniert auch nur der linke eingang.

Am Mixer und den tts ist alles normal, ich höre immer noch das piepen der Timecode platte und wenn ich auf plattengebrauch umschalte höre ich auch aus den Boxen das piepen ..

Mein PC lief das ganze Wochenende über, kann es sein das es daran irgendwie liegt? Das das interface überhitzt ist oder sowas?

Ich hoffe dass ihr mir irgendwie helfen könnt..

Frage ist zwar jetzt nich so kurz, aber wollte halt keinen neuen thread aufmachen :D

Kurze Frage: Wie soll das eigentlich mit deinen 80 BPM Tracks ablaufen?
Ich habe fast den Eindruck, durch diese sehr simple Fragenstellung kann man dir gar nicht richtig weiterhelfen, denn es gibt ja sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten, dies zu erreichen.

Ich versteh nicht was daran so schwer ist. Pitchen kann ich selbst und Beatmatching. Ich möchte einfach nur die BPM des Trax ändern so das er auch auf 80 läuft wenn ich ihn im wmp oder sonst was abspiele weil er mir schnell besser gefällt....

Ich versteh nicht was daran so schwer ist. Pitchen kann ich selbst und Beatmatching. Ich möchte einfach nur die BPM des Trax ändern so das er auch auf 80 läuft wenn ich ihn im wmp oder sonst was abspiele weil er mir schnell besser gefällt....

Dann pitch ihn doch hoch/runter wie du magst und dabei aufnehmen :D

Außerdem mag ich mich dadran erinnern das es sogar beim wmp direkt mal die Möglichkeit die Geschwindigkeit zu verändern gab.
Kann aber auch sein das ich das mit winamp oder was anderem verwechsel :d

So wie du das denkst geht das nicht!!!!
Beschäftige dich erstmal mit Musik,bevor hier so welche Opfa Fragen stellst!

Einfach nur TOY!!!!!

So wie du das denkst geht das nicht!!!!
Beschäftige dich erstmal mit Musik,bevor hier so welche Opfa Fragen stellst!

Einfach nur TOY!!!!!

Ach sooooo sieht das also aus, lern mal lesen und schreiben und dann können wir weiter reden....

Natürlich geht das. Beschäftige Du Dich erstmal mit den letzten Post bevor Du hier User beleidigst!

Wär schön wenn man hier trotzdem nochmal gescheite Hilfe bekommt. Also jemand nen Programm zu empfehlen???
Oder evtl. nen anderen thread? Hab über BPM in der Suche nix gefunden....

Dann pitch ihn doch hoch/runter wie du magst und dabei aufnehmen :D

Wie gesagt, ich kenne nur Mixmeister Fusion. Und Patrick hat Dir Ableton empfohlen. Wenn Dich nichts davon anspricht oder Du keine andere Lösung findest, mach es so, wie es hier im Zitat beschrieben ist.

Zurück
Oben