Gambell
Denon DN-X 120
- Reaktionen
- 0
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3
naja dann kann ich dir mixmeister fusion empfehlen, da kannst du die lieder reinladen und kannst sie dir der bpm nach auflisten lassen.. was ich aber ziemlich unschlau finde da du dir auch einfach die lieder vorm mix zusammen suchen kannst und ne playlist erstellen kannst
Ich möchte sie nach BPMs ordnen ... ich hab 25 GB Musik und da ich noch nich alle tracks soooo genau kenne und mir eingeprägt habe (es ist keine gesaugte musik, nur dass hier nich wieder iwelche gerüchte verbreitet werden ^^) würde ich sie gern nach bpm ordnen, weil ich ansonsten beim black mixen immer schon 3 minuten mit der tracksuche verplemper und da wärs zum anfang recht gut, wenn ic hdie bpms in einem ordner hab die so zusammen passen meinetwegen 90 - 110 und dann 111 - 120 oda so
naja dann kann ich dir mixmeister fusion empfehlen, da kannst du die lieder reinladen und kannst sie dir der bpm nach auflisten lassen.. was ich aber ziemlich unschlau finde da du dir auch einfach die lieder vorm mix zusammen suchen kannst und ne playlist erstellen kannst