KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich müsste zwei Mixer hintereinanderschalten. Wie sehr verschlechtert sich die Qualität des ausgehenden Signals beim zweiten Mixer gegenüber dem Signal, dass ich vom ersten Mixer in einen der Kanäle des zweiten Mixers schicke?

Ich müsste zwei Mixer hintereinanderschalten. Wie sehr verschlechtert sich die Qualität des ausgehenden Signals beim zweiten Mixer gegenüber dem Signal, dass ich vom ersten Mixer in einen der Kanäle des zweiten Mixers schicke?
Kommt auf die Mixer an, in der Regel ist es sehr gering und kaum hörbar.

Hallo,

kann man als DJ den Saturn Download nutzen ?

Ich meine damit, ob man die dort angebotene Musik auf öffentlichen Veranstaltungen (Natürlich mit Gema) nutzen kann ?

Laut Nutzungsbedingungen ist es ja nur im nicht kommerziellen Bereich erlaubt.

Danke

täglich die selben fragen, aber: ja, man kann und darf.

hallo hab mir vor kurzen einen vestax vmc 002 xlu gekauft
so jetzt hab ich bemerkt das er im kopfhörerkanal ein grundrauschen hat
das müsste eigentlich reichen ihn umzutauschen oder?

hallo hab mir vor kurzen einen vestax vmc 002 xlu gekauft
so jetzt hab ich bemerkt das er im kopfhörerkanal ein grundrauschen hat
das müsste eigentlich reichen ihn umzutauschen oder?

unzufrieden mitm mixer oder? ;)

is bei meinem auch aber bestimmt kein grund um ihn umtauschen zu können.

bei mir wurds besser als ich den mic gain runtergedreht hab

ich hab euch lieb :D
meine frage ... (hab ich zwar schon wo anders gepostet .. aber meine frage wird da unter gehen deswegen hier)

ist music-base.ws
legal ? haben ne saugute qualität
und auch ne gute auswahl

gruß

ich hab euch lieb :D
meine frage ... (hab ich zwar schon wo anders gepostet .. aber meine frage wird da unter gehen deswegen hier)

ist music-base.ws
legal ? haben ne saugute qualität
und auch ne gute auswahl

gruß

Schau im anderen Thread nach, hab da grad gepostet... :rolleyes:

Kann ich auch mit dem Reloop Spin 2 Interface Virtual DJ benutzen? In dem Interface is ja ne 4x4 Soundkarte drin, weiß jez aber nich ob die nur mit der Reloop Spin 2 Software funktioniert.

Wollte nämlich jetzt ungerne zu Partys wo ich mal Musik mach oder so meinen ganzen Rechner mitnehmen, und Virtual DJ hat auch nen Freund auf seinem Netbook ;)

ok dann stell ich hier auch mal meine kurze Frage:

ist es möglich in traktor scratch pro die audio 2 dj und die audio 4 dj gleichzeitig zu verwenden, sprich 2 stereo outs von der 2dj in 2 känäle meines mixers + 2 outs von der 4dj in die anderen beiden kanäle meines mixers (und dazu über die INs optional mit der 4dj 2 timecode TTs) ?

mfg

ok dann stell ich hier auch mal meine kurze Frage:

ist es möglich in traktor scratch pro die audio 2 dj und die audio 4 dj gleichzeitig zu verwenden, sprich 2 stereo outs von der 2dj in 2 känäle meines mixers + 2 outs von der 4dj in die anderen beiden kanäle meines mixers (und dazu über die INs optional mit der 4dj 2 timecode TTs) ?

mfg

Hat nen Moment gedauert, bis ich draufgekommen bin, was das soll, aber jetzt schnall ichs.
Mit ner Audio DJ 8 gehts definitiv.
Wenn du die Sachen aber alle daheim hast, dann probiers einfach mal aus, man weiß ja nie. Vielleicht kannst du ja doch in der Konfig. von der Soft die verschiedenen Soundkarten/Ausgänge auswählen.

Ich möchte bei Ableton mein Korg KM 202 mit einbeziehen. So das ich auf dem einen Kanal einen von Ableton haben und auf dem anderen Kanal den anderen von Ableton. Fürs Djing mit Ableton.

Hallo Leute,

Habe nun 2 Denon 1000.

Was benötige ich für Boxen (reichen 2?)
Um diese an dem Mixer zu betreiben? Ist wohl Chinch? jemand nen Tipp? :)

Greetz

deine benötigten boxen hängen nicht von den quellgeräten ab. und die kabel sind insofern irrelevant, als dass adaptiert werden kann und ohne die aussage, welcher verstärker (aktive oder passive boxen?) genutzt wird, nichts gesagt werden kann.

empfehlenswerte lautsprecher gibts zig am markt. mit den gegebenen infos aber überhaupt nicht zu beantworten und boxenempfehlungen findest du mit der suchfunktion.

Gut..nen Verstärker habe ich nicht.. weiß nicht ob man da eine ältere Stereoanlage dafür nutzen kann...

aktive..Passive boxen? AKtiv= mit internem Verstärker..passive ohne?

Bräucht ich dann wohl beides...

ich kann dir beliebiges zeug hier hinwerfen. schlauer wirste davon nicht. weil angaben fehlen und initiative von dir.

und übrigens ja: 2 reichen. oder ist deine musik dvd mehrkanalmusik? und aufgedröselte stereomucke auf 5.1 klingt ******e und ist zudem durch die DSP-latenz nicht mixbar.

Hast Recht, vieles klingt für mich noch nach : Was sagter? :D

Was für Angaben genau?

Ich möchte eben mit 2 Lautsprechern hören, was ich da gerade spiele.. Headphones hab ich ja. Für mich daheim im Zimmer.. keine 9999Watt Bassmaschine...

Derzei schau ich mich nach AKtiv um, da ich keinen Verstärker habe...

M-AUDIO STUDIOPRO 3 <- Kleines Geld..aber dann wohl Rotz?

Wenn ich mir traktor scratch duo/pro kaufe, handelt es sich dann im Grunde um eine "normale" traktor Version, die ich auch z.B. nur mit nem Controller und ohne tcv steuern kann?

Wenn ich mir traktor scratch duo/pro kaufe, handelt es sich dann im Grunde um eine "normale" traktor Version, die ich auch z.B. nur mit nem Controller und ohne tcv steuern kann?

Klar ;)

oder ist deine musik dvd mehrkanalmusik? und aufgedröselte stereomucke auf 5.1 klingt ******e

VETO!

*duckundweg*

Hallo, bekommt vielleicht sonst noch jemand zurzeit diese Fehlermeldung bei Junodownload.com : "Sorry the playlist cannot be loaded" ? und zwar erscheint die Meldung in dem kleinen Vorhörfenster welches sich öffnet wenn man auf den kleinen Kopfhörer neben den Tracks klickt um eben diese vorzuhören...

Danke !

Kann ich auch mit dem Reloop Spin 2 Interface Virtual DJ benutzen? In dem Interface is ja ne 4x4 Soundkarte drin, weiß jez aber nich ob die nur mit der Reloop Spin 2 Software funktioniert.

Wollte nämlich jetzt ungerne zu Partys wo ich mal Musik mach oder so meinen ganzen Rechner mitnehmen, und Virtual DJ hat auch nen Freund auf seinem Netbook ;)

Kann mir keiner helfen :(?

Würde es sich lohnen sich zum beis. das Numark battle pack zu kaufen und damit anfangen zu üben?Sich also 3 vinyles kauft und daran dann erstmal versucht das angleihen usw...lohtn sich sowas oder direkt auf technics und traktor sparen?

Zurück
Oben