G
Gast40897
Guest
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3
also höchstwarscheinlich wird traktor nichts anzeigen.
also höchstwarscheinlich wird traktor nichts anzeigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nope wird nix angezeigt.
audio dj 8 is aber midi fähig.
Liebes forum,
Ich hätte auch mal eine kleine frage. Und zwar möchte ich gerne sets zusammenbasteln. Nicht in diesem sinne, dass ich fragen hab wie ich eine tracklist zusammen stelle, sondern ich möchte einen fertigen mix, der gesplittet ist, zusammen fügen. Ich weiß, dass es mit wavelab funktioniert, aber das liegt nicht unbedingt im preislichen rahmen. Am liebsten wäre mir eine freeware, meinetwegen auf was zum bezahlen. Wenn dann möchte ich aber was in der hand haben. Also kein download. Ich würde das programm lieber bestellen und hier in cd form liegen haben (ja ich weiß ich hab komische eigenarten ). Es sollte 20€ nicht überschreiten.
Wenn es natürlich ein freeware zum kostenlosen download gibt, hab ich natürlich kein problem damit es runterzuladen
Ich hoffe ihr habt was für mich!
Vielen Lieben Dank
Daniel
Ok vielen dank. Aber noch eine kurze frage... Wie stell ich das jetzt genau mit audacity an. Mit einfach einfügen ist es ja leider nicht getan Ja, ich bin etwas schwer von begriff in bezug auf den pc, sorry
Wo bekommen ich "Dizzee Rascal and Armand Van Helden - Bonkers" her? Beatport, trackitdown, usw...alles "restrictet" ...Hilfe!?
@PlaceboEffect
ich vermute mal das du hinten am tonarm das zusatzgewicht dran hast
wenn das weg ist müsste es wohl funktionieren
Jeder turntable hat ja so eine Hochlaufzeit. Bloß wenn man sich zb. Tenminmixes bei youtube anhört und guckt, haben die das häufig garnicht! Liegt das daran das die ein besseres system oder nen besseren TT haben, oder stupsen die die Platte passend an oder was machen die das die keine Hochlaufzeit mehr haben?
Ich habe auch immer drauf geachtet dass der crossfader in der mitte stand in den Videos
meine frage ist jetzt ob es sich lohnt ihm zu fragen ob ich mal bisschen neben ihm stehen kann und ihn fragen kann ob ich zuschaun kann wie er das macht und mir vlt tipps geben könnte
gruß
Lohnenswert eigentlich immer - ich mein vom beatmatching wirst nicht viel "live" mitkriegen aber von der EQ Arbeit - sofern vorhanden - kann man viel mitnehmen! Also zumindest hab ich da immer drauf geachtet, als ich mal anderen zuschauen durfte!
IMHO ist es mit Abstand am Besten wenn Du da eine DI-Box dazwischen klemmen würdest. Da brauchst Du dann zwar auch so einen unschönen Cinch->Klinke-Adapter, aber wenn's net anders geht...verstärker hat nur xlr und klinke eingang und der djm 400 nur nen cinch ausgang.
wenn ich jetzt nen adapter benutze habe ich mit qualitäts einbusen zu rechnen?
wenn ja gibts alternativen?
Vielleicht magst mal schauen von wem die Antwort wirklich kommt! Nur soviel: DIR schreibe ich bestimmt nix mehr...danke für deine antwort!
ich mein wenn ich zuhaus übe ... dann mach ich nen übergang ins nächste llicht und langweile mich 3-7minuten weil das lied läuft...und wenn ich beim EQ etwas umstelle dann hört sich es nur mehr verhaut an ^^