D
dj riox
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3
mhm also ich hab jz meine turnies(eq) 7tage und 4std
ich lege im moment hauptsächlich
-house
-trance
-electro auf .
ich fang mit nen track an ... spiel bisschen mit der mid , und dann wart ich 2-3min und "probier" den nächsten track reinzubekommen.
ich hab ja noch ziemlich propleme beim beatmatchen .. besser gesagt beatmachen ohne auf die BPM bei traktor nachzuschauen.
wenn ich es geschafft hab nen guten übergang hinzubekommen .. versuch ich ihn nicht zu verhaun ... und mach halt nichts.
ich bekomm in februar den neuen traktor control x1 ... ich denk da werd ich
dann auch abgehn xD
ich hab 2 videos auf youtube , aber die sind nur mit der maus gemacht und die übergänge so naja
was ich cool finde ist .. wen ich nen übergang schaffe , dann geh ich in diesen moment voll ab ..weil ich happy bin das ich überhaupt was geschafft hab xP
Wie, du langweilst Dich? Also ich geh zu meinen Tracks immer voll ab - und mit den Filtern an meiner Xone kann man so geil rumspielen... würd ja fast sagen, dass ich süchtig danach bin, aber das wäre jetzt zu viel off...
Was legst du denn so primär auf bzw. kann man nen Video sehen?
mhm also ich hab jz meine turnies(eq) 7tage und 4std
ich lege im moment hauptsächlich
-house
-trance
-electro auf .
ich fang mit nen track an ... spiel bisschen mit der mid , und dann wart ich 2-3min und "probier" den nächsten track reinzubekommen.
ich hab ja noch ziemlich propleme beim beatmatchen .. besser gesagt beatmachen ohne auf die BPM bei traktor nachzuschauen.
wenn ich es geschafft hab nen guten übergang hinzubekommen .. versuch ich ihn nicht zu verhaun ... und mach halt nichts.
ich bekomm in februar den neuen traktor control x1 ... ich denk da werd ich
dann auch abgehn xD
ich hab 2 videos auf youtube , aber die sind nur mit der maus gemacht und die übergänge so naja
was ich cool finde ist .. wen ich nen übergang schaffe , dann geh ich in diesen moment voll ab ..weil ich happy bin das ich überhaupt was geschafft hab xP