AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3
Wieso ist er der Meinung? Das ist vollkommener Blödsinn. Denn auch wenn du dir noch CDJ kaufen würdest, bliebe es ja dabei, das du "digitale Tonträger" auflegst Ob du jetzt 'ne MP3 über Timecode oder über CD steuerst, ist völlig egal. Bei Timecode hast ja noch den Vorteil, das du auch normales Vinyl einsetzen kannst.
Ich habe vor ca. 2 Monaten mit auflegen begonnen (mit SSL1 und MK2, bzw. MK5 und lege House auf) also Digital und mit Vinyl. Ein "Freund" von mir, welcher mehr Erfahrung bzg DJ hat sagte zu mir, ich solls vergessen, House Digital mit Vinyl aufzulegen. Das verunsicherte mich sehr... Da ich aber nicht noch mehr Geld ausgeben kann, bzw. um CDJs zu kaufen steige ich nicht um. Aber was ist da eure Meinung?
Wieso ist er der Meinung? Das ist vollkommener Blödsinn. Denn auch wenn du dir noch CDJ kaufen würdest, bliebe es ja dabei, das du "digitale Tonträger" auflegst Ob du jetzt 'ne MP3 über Timecode oder über CD steuerst, ist völlig egal. Bei Timecode hast ja noch den Vorteil, das du auch normales Vinyl einsetzen kannst.