KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hiho,

ich habe mal wieder ein Problem mit Virus Vista auf meinem Notebook:

Habe heute mehrfach nen Bluescreen bekommen fehlermeldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 116
BCP1: 856CC510
BCP2: 8C4B6970
BCP3: 00000000
BCP4: 00000002
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini121209-02.dmp
C:\Users\admin\AppData\Local\Temp\WER-74038-0.sysdata.xml
C:\Users\admin\AppData\Local\Temp\WER8593.tmp.version.txt

Könnt Ihr mir sagen wodran es liegt? :)

Danke schonmal!

MfG

LanC

ist es möglcih 3 verschiedene quellen(1xsänger,2xlaptopdjs) mit nem 4kanal mischpult immer wieder zwischen den 3en hin und her zu wechseln? sprich der sänger fängt an, nach einem lied kommt dj1 spielt ein lied dann dj2 usw...oder brauch man dazu mehr kanäle/mixer ?

ähm, wozu jedes mischpult im allgemeinen fähig ist, ist dir nicht klar?

doch eig. schon....bin heute etwas verpeilt, bitte beantwortet mir einfach ob das geht oder nicht ;)

doch eig. schon....bin heute etwas verpeilt, bitte beantwortet mir einfach ob das geht oder nicht ;)

Sicher geht das o_O Wenn Sänger dran ist, haste eben den Kanal mitm Sänger offen, sonst eben dementsprechend die Kanäle des DJs.

Davon abgesehen kannst du ja mittlerweile auch 2x Line-In pro Kanalzug anschließen. Bei nem 4-Kanäler hättest du also die Möglichkeit, z.b. 4x CD-Player + 1x Sänger anzuschließen.

ok danke :)

Einfach nur nenne bitte:
Namen von Mixern für Anfänger unter 300 Euro, wenn möglich auch mit Anschluss an PC.

Kurze Frage (passt denk ich in den newbie bereich)

Habe 2 1210er ersteigert, allerdings finde ich anstatt dem Erdungskabel nun das hier vor

meine frage:
was soll ich tun, die normalen erdungskabel schauen definitiv anders aus,
vielen dank im vorhinaus

gruß
chris

da hat einer anscheinend eine cinchbuchse rangebastelt. abschneiden und gabelschuh oder ringgabelschuh anbauen.

tiptop, vielen dank für die schnelle antwort

wie viel kann ich für einen gebrauchten reloop rmx-40 usb im märz gekauft noch verlangen?

Ich würds mit 300 versuchen. Wenn absolut keine Schramme und nix dran ist eventuell mehr. Kommt aber denke ich auch drauf an wie oft und intensiv er genutzt wurde. Schreibst einfach dran Vhb dann wird man sich schon einig mit nem passenden Käufer ;)

Einfach nur nenne bitte:
Namen von Mixern für Anfänger unter 300 Euro, wenn möglich auch mit Anschluss an PC.

Keine Kaufberatung im KFKA... Such dir dafür bitte einen passenden Thread.

EDiT @ La Noise

300 Euro sind die Höchstgrenze, denk ich. Die Blackfire Edition bekommst ja schon für ~ 350 Euro. Rechne mal eher mit einem Preis von 250-280 Euro...

Würdet ihr auf einer Party, wo ihr euer eigenes Equipment mitbringen müsst, jemand anderes ranlassen?
Aus reinem Interesse. Ich bin ziemlich dagegen, auch wenn es ein anderer guter DJ ist.

@b3nco

gute alternative wenn du oft mit den turnies unterwegs bist:
wenn du jemand hast(oder es selber kannst)der dir ein kabel mit passenden steckern lötet das du an den mixer machen kannst würde ich die buchsen dranlassen
hab auch so ein ähnliches system(mit bananensteckern)an meinen turnies und kann mir so viel gefuddel beim aufbauen sparen

Würdet ihr auf einer Party, wo ihr euer eigenes Equipment mitbringen müsst, jemand anderes ranlassen?
Aus reinem Interesse. Ich bin ziemlich dagegen, auch wenn es ein anderer guter DJ ist.

würdest du als guter dj nicht auch gerne an dem equipment von nem anderen dj spielen wollen? wie würdest du über ihn denken wenn er dich nicht ran lassen würde weil es sein eigenes zeug ist?
also ich lass immer alle spielen sofern sie was von ihrem werk verstehen und nicht einfach mal "ausprobieren" wollen

die größte gefahr ist ja im endeffekt nur, dass jemand ein getränk über das equipment kippt oder bei tts das system beschädigt. ansonsten kann man an halbwegs brauchbarer ware schwer irgendwas kaputt machen.

wenn gewisse feinmotorikspezialisten aus meinem bekanntenkreis also "nur mal probieren" wollen und vielleicht auch schon leicht angetrunken sind wärs ein "lieber nicht". wenns leute sind von denen ich annehme, dass sie das ganze aber nicht zum ersten mal machen würden: warum nicht?

hmm so hab ich das noch nicht gesehen, geht halt auch vllt mehr darum, dass wir ne eigene party aufziehen (Stufenparty) um Geld fürs Abi zu sammeln und zur Peaktime dann halt jmd kommt, der Geld für kriegt, ich darf mein Equipment schleppen, bekomme keinen Pfennig und darf nur teilweise auflegen, obwohl sogar viele meinen ich leg besser auf als der andere

ehm, in diesem fall würde ich natürlich f*** you sagen und weder equipment noch mich selber stellen :D

hey,
hätte da auch einmal eine Frage. glaubt ihr, ein DVS System a la Reloop Spin o.ä, läuft auf einem Subnotebook (1,6 Ghz, 1GB DDR Ram)...?

MfG

ehm, in diesem fall würde ich natürlich f*** you sagen und weder equipment noch mich selber stellen :D

so assi will ich dann doch wieder nicht sein :d der bringt jetzt sein eigenes equipment mit und fertig is,
zeige den anderen was ich kann und dann kann ich nächstes mal f*** you sagen :d
das lustigste is ja, ich hab schonmal für ne stufe einer anderen schule aufgelegt, die kannten mich kaum und haben mich für den ganzen abend angagiert, waren alle begeistert und hab später noch paar mails bekommen, dass es ihnen gefallen hat

zum dvs system, laufen wird es wohl, aber wohl ziemlich langsam
hatte früher torq auf nem laptop mit celeron prozessor und 2GB Speicher, hatte ich die tracks vorher schonmal geladen, bevor alles lief, liefs ganz ordentlich, doch als ein track schon lief und ich einen auf der 2.Platte laden wollte, bliebs hängen und reagierte erst nach 20-30sec wieder
Auf dem neuen Laptop noch keine Probleme gehabt

hey,
hätte da auch einmal eine Frage. glaubt ihr, ein DVS System a la Reloop Spin o.ä, läuft auf einem Subnotebook (1,6 Ghz, 1GB DDR Ram)...?

MfG

Frag mal die Systemvorraussetzungen auf der Herstellerseite, die wissen sowas.

Hallo Leute, habe auch ne kurze Frage:

Ich habe vor ca. 2 Monaten mit auflegen begonnen (mit SSL1 und MK2, bzw. MK5 und lege House auf) also Digital und mit Vinyl. Ein "Freund" von mir, welcher mehr Erfahrung bzg DJ hat sagte zu mir, ich solls vergessen, House Digital mit Vinyl aufzulegen. Das verunsicherte mich sehr... Da ich aber nicht noch mehr Geld ausgeben kann, bzw. um CDJs zu kaufen steige ich nicht um. Aber was ist da eure Meinung?

reden wir hier schon von Timecode (sprich Traktor/Serato/....) wenn du von Vinyl und digital sprichst....
Hm ich glaube das das Medium ****** egal is.

Zurück
Oben