KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Also bin recht fit und hab auch viele Dinge mit VDJ ausprobiert. Im lernen neuer Dinge, sagen wirs so: ich bin recht ehrgeizig und verbringe viel Zeit mit neuen Sachen, wenn ich es umbedingt erlernen will.

Außerdem hab ich mich weniger auf Sync, sondern viel mehr auf mein Gehör verlassen.

Besser beantwortbar? ^^

Also bin recht fit und hab auch viele Dinge mit VDJ ausprobiert. Im lernen neuer Dinge, sagen wirs so: ich bin recht ehrgeizig und verbringe viel Zeit mit neuen Sachen, wenn ich es umbedingt erlernen will.

Außerdem hab ich mich weniger auf Sync, sondern viel mehr auf mein Gehör verlassen.

Besser beantwortbar? ^^

Dann sollte dir richtige Hardware einen Enormen Schub an Spaß und Motivation geben.

Es ist doch was schönes, wenn man die Musik "anfassen" kann :d

Ein umgewöhnen muss ja nur stattfinden wenn du auf Vinyl oder CD wechselst
(Jog am Controller sei zu vernachlässigen und (maus-)klicken scheinst nach eigener Aussage ja zu beherrschen)
Kommen so oder so natürlich noch einige Möglichkeiten dabei, diese gilt es zu entdecken, zu verstehen und passend anzuwenden.
Wie lang du dafür brauchst wird dir aber keiner sagen können, try&error!

Kann mir jemand sagen wo es diese Wandhalterungen für die beiden Alesis Monitore gibt? :)

Anhänge

• halterung.jpg
    halterung.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 61

Kann mir jemand sagen wo es diese Wandhalterungen für die beiden Alesis Monitore gibt? :)

Das sind ganz normale Wandhalterungen von der Firma "Vogel's" (Typenbezeichnung: VLB 200). Gibts hier zumindest beim Saturn und Media Markt... Im Netz findest du die z.b. hier.
Hab die selbst... Und die sind spitze :)

ich hab mal ne frage zu ebay käufen: soll ich mir lieber wenn einer 2 auf einmal verkauft beide nehmen oder einzeln kaufen?
und komm ich billiger wenn wenn ich mir sie ersteiger oder mit sofortkaufen kauf?
und gibt es bestimmte anbieter in ebay die gut und günstig sind?

Gehts noch?
Entweder probieren oder gleich aufhören. Das kann doch niemand hier pauschalisieren. Du kanns Glück haben oder auch Pech.

ich hab mal ne frage zu ebay käufen: soll ich mir lieber wenn einer 2 auf einmal verkauft beide nehmen oder einzeln kaufen?
und komm ich billiger wenn wenn ich mir sie ersteiger oder mit sofortkaufen kauf?
und gibt es bestimmte anbieter in ebay die gut und günstig sind?

sorry, was fürn ding?
wovon redest du? plattenspielern?

was wie billig ist, kommt doch auf den verkäufer an. du redest sicher von privat-gebrauchtkäufen. kauf dir, was dir sympathisch und günstig genug erscheint.

Such dir vorher das Modell raus, das du dir zulegen möchtest und dann beobachtest du die Angebote bei Ebay und schlägst bei einem günstigen zu. Fertig! Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen...

Wo is'n das Kaufberatung, wenn ich sage, WO es solche Dinger gibt? :confused: Ist doch keine direkte Empfehlung/Nicht-Empfehlung/pro/contra...

Also manchmal übertreibst du es echt :p;)
Und das hier ist keine Kaufberatung?
Das sind ganz normale Wandhalterungen von der Firma "Vogel's" (Typenbezeichnung: VLB 200)

Da steht doch eine Bezeichnung drin, wonach der Fragende sie nun sucht. Also ist es doch Kaufberatung!;)

in meiner signatur steht technics. kaufberatung. und numark crap. ich nehm an das dürfte das gegenteil davon sein.

srsly, teilweise nimmt das ganze hier sehr absurde formen an.

edit: hoppala, steht ja nur 1200...aber jetzt hab ichs schon verschrien

Zuletzt bearbeitet:

So, meine Eltern wollen mir was zu Weihnachten schenken, und das einzige was mir einfiel was ich mir wünsche sind ein paar gute Kopfhörer zum auflegen! Deswegen sollen sie aber auch nicht zu teuer sein (<100€).
Da wollte ich mal fragen, ob es in der Richtung was vernünftiges gibt!

zB die hier?
http://www.amazon.com/Sony-MDR-V700...3?ie=UTF8&s=electronics&qid=1260614459&sr=8-3

oder sollte ich erstmal als Anfänger auf die Sony MDR-V 500DJ setzen? da die ja auch relativ günstig sind.

Zuletzt bearbeitet:

Was soll denn der rotz mit Kaufberatung ??? Er hatte ne kurze Frage , diese wurde kurz beantwortet... Da jetzt wieder rumzuspammen obwohl ja alles io ist füllt diesen Thread schneller als wenn er einfach geantwortet hätte und gut ist.... Naja >7000 Beiträge muss man sich ja erstmal zusammenschreiben.... Sinnlose Beiträge sind ja auch welche gell ???

So, meine Eltern wollen mir was zu Weihnachten schenken, und das einzige was mir einfiel was ich mir wünsche sind ein paar gute Kopfhörer zum auflegen! Deswegen sollen sie aber auch nicht zu teuer sein (<100€).

zB die hier?
http://www.amazon.com/Sony-MDR-V700...3?ie=UTF8&s=electronics&qid=1260614459&sr=8-3

oder sollte ich erstmal als Anfänger auf die Sony MDR-V 500DJ setzen? da die ja auch relativ günstig sind.

KEINE Kaufberatung....

zB die hier?

Hier darfste dich mal durchlesen: https://www.deejayforum.de/16-dj-tools/21322-der-ultimative-dj-kopfhoerer-thread.html :) Da sollten sich all deine Fragen beantworten.

hast ja teilweise recht, aber jede seite neu zu schreiben.... " kaufberatung verboten" bringts auch nicht... einfach nicht mehr drauf antworten:)

hast ja teilweise recht, aber jede seite neu zu schreiben.... " kaufberatung verboten" bringts auch nicht... einfach nicht mehr drauf antworten:)
Ich reiß mich ja schon verdammt zusammen, aber manchmal kann es doch echt nicht sein.

Aber belassen wir es nun dabei.:)

Zurück
Oben