KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

habe ein "problem beim brennen" und zwar früher als ich bei beatport und djtunes lieder gesaugt hat Nero beim brennen alle Tags übernommen. Seit neustem aber steht alles nur beim Titel, Interpret ist leer und ich muss alles von Hand einfügen damit es stimmt. kennt wer ne lösung?

danke

Ich hätte da eine Frage (was sonst):

Bei den Technics 1210 ist die höhe bei MK2 mit 162mm und bei M5K/M5G mit 172 mm angegeben.

Das ist aber offensichtlich die Höhe mit Tonarm. Kann mir bitte wer verraten, wo die Oberkante des Gehäuses bei diesen Turntables aufhört?

Danke.

mit 90mm solltest du gut fahren. zumal die füße höhenverstellbar sind

Hi zusammen!

Ich habe mir die Omnitronics Bd 1450 mit DJ 28 Mixer gekauft (Occasion und isch weiss das sie schlecht sind, aber für den Anfang..)

kann ich die an den PC anschliessen und mit virtual dj oder traktor benutze?

thanks

Hey, ich hab mir soeben Traktor Scratch bestellt, hatte bislang nur Vinyl.
Jetzt eine Frage zum Trackkauf: Welche Qualität sollten die Files min. haben? Bei Web-records.com gibts ja z.B. 129kps und 360kps (aber halt teurer). Auf Beatport hab auf die schnelle keine Angabe gefunden

Bei Web-records.com gibts ja z.B. 129kps und 360kps (aber halt teurer).
wow... dann haben die aber was, was die anderen nicht haben...

192kbps oder 320kbps triffts wohl eher.;)

Auf Beatport hab auf die schnelle keine Angabe gefunden

320kbps

ich kaufe immer das bestmögliche mp3file, wenn ohne grösseren aufpreis verfügbar auch wav oder flac. (bei bp is mir der eine euro pro track gegenüber nem 320kbps mp3 dann doch zu teuer)
darüber, ob man nen unterschied zwischen 192 oder 320 hört gibts niemals endende diskussionen. is letztendlich deine entscheidung, ob du die paar cent sparen willst, oder nicht.

habe ein "problem beim brennen" und zwar früher als ich bei beatport und djtunes lieder gesaugt hat Nero beim brennen alle Tags übernommen. Seit neustem aber steht alles nur beim Titel, Interpret ist leer und ich muss alles von Hand einfügen damit es stimmt. kennt wer ne lösung?

danke

nvm......................

danke

Vielleicht wieder bei beatport und djtunes saugen ;)

Wo saugst du denn jetzt? Bei jedem Musikdownload-Portal, dass ich kenne sind die Tags gespeichert. Oder hab ich deine Frage falsch verstanden und du saugst immer noch bei BP und DJT nur auf einmal sind die Tags einfach weg?

Ich lade immer noch bei DJT und BP runter.

So sehen die Songs im Moment aus.

zb.

1-armand-van-helden-funk-phenomena-2010-starkillers-2010-mix

Brauche ich wenn ich mit Timecode auflege ein spezielles system wie das Ortofon digitrack oder kann ich auch jedes X-beliebige Dj-system verwenden?

du brauchst eine nadel die gut output hat....z.B die shure m44-7 mit 9.5 mV

Hi zusammen!

Ich habe mir die Omnitronics Bd 1450 mit DJ 28 Mixer gekauft (Occasion und isch weiss das sie schlecht sind, aber für den Anfang..)

kann ich die an den PC anschliessen und mit virtual dj oder traktor benutze?

thanks

weiss das niemand?

weiss das niemand?

klar geht das. allerdings musst du dann noch mal das vielfache von dem, was du bereits für dein - mit verlaub - schrottset gezahlt hast investieren.
alleine traktor duo nebst nötiger hardware kostet 330€. pro 580€
vdj gbts auch nicht umsonst und ohne zusätzliche soundkarte läuft das auch nicht.
bitte lies dir dazu die infos auf den hesrtellerseiten sowie die passenden threads hier im forum und in den faqs durch.

inwiefern unterscheiden sich djm 700 und djm 800 voneinander?
-

Funktioniert die gecrackte VDJ Pro Version mit Traktor Timecode platten?`

Hey habe ein Problem, habe mir heute ein chinch (Master out) an meinen Reloop Iq2 zu PC gekauft, mein Problem, dass ich alles nur sehr leise höre, habe schon alle möglichen Variationen Probiert zum anschließen nur es bleibt immer ganz leise. Habt ihr eine Ahnung?!

Danke LG

Funktioniert die gecrackte VDJ Pro Version mit Traktor Timecode platten?`

um mal das prinzip des kfka anzuwenden: NEIN

meine fresse, warum verrennen sich ständig leute aus iwelchen hackforen hierher, weil hacken uncool geworden ist und sie jetzt sich mal schnell auf dj ummodelieren wollen, man man man man man

Hey habe ein Problem, habe mir heute ein chinch (Master out) an meinen Reloop Iq2 zu PC gekauft, mein Problem, dass ich alles nur sehr leise höre, habe schon alle möglichen Variationen Probiert zum anschließen nur es bleibt immer ganz leise. Habt ihr eine Ahnung?!

Danke LG

Höchstwahrscheinlich liegt es daran dass du am Rechner den "Line-In"-Regler im Control-Panel nicht hochgezogen hast.

Also in der Windows-Lautstärkeregelung den Line-In (o.ä.) hochziehen.

Hm, mein habe gerade geschaut die Line-in sind alle oben. Wenn ich mit den No23 Recorder was aufnehmen will ist auch auf der Aufnahme totenstille. Bei einer Aufnahme muss man Line in verwenden als Option? Wie gesagt ich hoffe es sind die Richtigen Kabel hinten habe ich es bei Output angeschlossen, und unten mit den Pc verbunden wo normalerweise die Anlage drinnen steckt, aber das Signal ist kaum zu hören.Ich habe von der Firma Cordial, CFY 3 WCC stecker, ist das der Richtige für meinen Mixer?! IQ2

Danke LG

Hast du es in den gleichen Eingang gesteckt, wo du auch immer deine Kopfhörer etc. einsteckst, wenn ja, dann wirste auch nix hören. Das ist nämlich ein Ausgang. Du musst es in den Line-In Eingang deines PC stecken (falls einer vorhanden ist). Sieht genauso aus wie der Ausgang, müsste aber eine andere Buchse sein.

wie krieg ich die datarate bei audacity niedriger?
habn rate von 14xxx kbs sodass 1 min aufnehmen 25 mb braucht Oô

nennt sich wav... man kann mit audacity nur in wav exportieren, kannst diese datei dann aber mit programmen wie super 2008 in 128 kbs mp3 oder whatever umwandeln

Zurück
Oben