Breaks
Power-User
- Reaktionen
- 0
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3
also gehts mit auda nicht direkt? naja dankeschön
also gehts mit auda nicht direkt? naja dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du es in den gleichen Eingang gesteckt, wo du auch immer deine Kopfhörer etc. einsteckst, wenn ja, dann wirste auch nix hören. Das ist nämlich ein Ausgang. Du musst es in den Line-In Eingang deines PC stecken (falls einer vorhanden ist). Sieht genauso aus wie der Ausgang, müsste aber eine andere Buchse sein.
Hm, mein habe gerade geschaut die Line-in sind alle oben. Wenn ich mit den No23 Recorder was aufnehmen will ist auch auf der Aufnahme totenstille. Bei einer Aufnahme muss man Line in verwenden als Option? Wie gesagt ich hoffe es sind die Richtigen Kabel hinten habe ich es bei Output angeschlossen, und unten mit den Pc verbunden wo normalerweise die Anlage drinnen steckt, aber das Signal ist kaum zu hören.Ich habe von der Firma Cordial, CFY 3 WCC stecker, ist das der Richtige für meinen Mixer?! IQ2
Danke LG
Nein ich habe es ganz normal hinten am Mixer an den Output Kanal angeschlossen so wie es in der Bedienungsanleitung steht, und am PC wo meinen Anlage drinnen war.
Ich denke das war es was, DJ LooLBacK_ meinte. Wenn aus deiner "Anlage" normalerweise die Geräusche, welche dein PC produziert rauskommen, wars der falsche Steckplatz, nämlich der Ausgang. Der Line in ist normal der mir dem hellblauen Rand, dass ist der, den du brauchst. Der rosane ist der Mikrofoneingang. Ausgänge sind: grün=Front L+R; schwarz=Rear L+R; grau+gelb sind für Center und Sub, aber da weiß ich grad nicht, welcher welcher ist.
Zusätzlich kannst du auch mal schaun, ob in der Software auch die richtige Soundkarte ausgewählt ist, nicht nur der richtige Eingang.
** Es geht ich kann jetzt was aufnehmen, danke für eure Hilfe!
Noch eine letzte Frage kann ich meine Monitor Boxen auch als Pc Lautsprecher verwenden?!
ja, wie alle andern boxen auch. an den soundkartenausgang. pegeln. hören.
Also brauche ich jetzt Quasi noch ein Kabel?! Das, das funktioniert? Bin ziemlich hilflos in der Hinsicht..
Habe da 2 XLR Anschlüsse von den Boxen die passen nicht in den Soundkarten Ausgang.
Also ich hätte ja zugern diese "Let me google this for you" Applikation benutzt, aber leider weiß ich nicht wie das geht, deswegen kriegste ne althergebrachte Antwort, mit dem Hinweis, dass man sowas auch mal zur Not selber nachschaun kann.
PRO SNAKE ADAPTERKABEL XLR - MINIKLINKE; Art.-Nr.:187437; 11,8 Euro (Thomann)
Fürs nächste mal: Der "Cable-Guy" von Thomann: einfach links und rechts einen Stecker dranwählen und Länge einstellen...
http://www.thomann.de/de/cat_cableguy~ncx.html?ar=187437&ccmem=1
....................Nabend,
Wie kann ich beim Akai MPD 24 den Tastendruck so einstellen, dass ich nur einmal kurz drücke und dann der Ton kommt?
(Weitere Infos: Die Pads sind so eingestellt, dass man die Taste gedrückt halten muss.)
Was heißt Vitamin B?
Bekanntheit? Bekanntschaft?
Nun da ich jeden Monat die 30fr. ( 20€) aufbringen kann.. sollte ich nur noch wissen, welche ich kaufen sollte.
1. 2x Numark USB TT
2. Numark DJ in a Box
3. Numark Battelpack DJ