KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Also der Preis ist auf jeden Fall gut :p

Und das Ding sieht gar nicht mal schlecht aus

sorry aber das Ding sieht nicht wirklich gut aus... und wenn den mal wieder verkaufen willst dann kriegste net wirklich was.... bevor sowas, entweder was gebrauchtes oder/und noch a weng sparen...

Zuletzt bearbeitet:

Gemini CDMP-6000

cdmp5000gemini.jpg

kann mir jemand was dazu sagen? Qualität?
als Anfänger Kaufbar/ nicht Kaufbar?

und warum -.-

zu schlecht verarbeitet, klangqualität .... al das is bei so billigem Equipment nicht so toll. Und wenn mans dann hat bekommt mans nicht mehr los... bzw nur noch für n bruchteil...

Hallo, also ich kann nur dazu sagen:

Spar dein Geld lieber und kaufe dir was vernünftiges da wirst du mehr freude dranhaben. Ich halte Persönlich nichts von Gemini American Audio etc. Zumal der wiederverkaufswert auch nicht der PRickelnste ist und die verarbeitung ..... naja . Also ich bin auch anfänger und habe viel gelesen und gefragt , von daher weiss ich das es besser ist in Qualität zu investieren. Die hat zwar ihren Preis
aber dafür auch Qualität und spass .

Zuletzt bearbeitet:

Hehe , also ich muss noch bis knapp ende des MOnats warten wegen Equipt , ich hätte mir fast auch 0815 gekauft bis ichd ann hier aufs Forum gestoßen binn
und mich mit ein Paar Dj unterhalten habe . ICh habemich für den Anfang, für das

Set CDj 400 und DJM 400 von Pioneer entschieden. Das ist für mich dadurch das ich mp3 unterstützung und USb und MIdi haben wollte die beste entscheidung . Auch bei PC und laptops habe ich immer etwas mehr ausgegeben und wurde nie enttäuscht von der Qualität

Na da haste doch was gescheites. Wirst bestimmt nicht unglücklich damit.

ich denke nicht :)

gibt es eigendlich beim MP3 kauf mengenrabatt auf irgend ner seite??

Sagen wir wenn ich 200-300 Mp3s kaufe ???

Was willst du damit?
Bis du die alle kennst gibt es schon wieder neue und du bist ruck zuck oldschool :p

(wobei ICH das gerne bin)

hehe jo aber fürn anfang brauch man ja ein paar so ^^

Ich find den Vorsatz löblich!

Ein Portal welches dieses bietet wäre mir allerdings so nicht bekannt, schreib die üblichen Verdächtigen doch einfach mal an.
Eine seriöse Firma wird sich auf jeden Fall zurück melden, mit was für einem Ergebnis dann auch immer.

bei solchen mengen würde ich über eine Flatrate nachdenken

ist soweit nicht bekannt. gibts beim plattenladen ja auch nicht.
und 1 - 1,5 euro pro track gegenüber platten/CD-kauf ist schon sehr viel billiger.

bei solchen mengen würde ich über eine Flatrate nachdenken

mit im nachhinein abgetretenen rechten? oder komische drm formate?

fürn dj ein untaugliches modell.

hab da mal eine frage. wie läuft das mit dem bpm-counter beim djm 400? Kann ich mir erst die bpm von channel 1 und danach die von channel 2 anzeigen lassen? halt zum schnelleren anpassen 2er platten?

hab da mal eine frage. wie läuft das mit dem bpm-counter beim djm 400? Kann ich mir erst die bpm von channel 1 und danach die von channel 2 anzeigen lassen? halt zum schnelleren anpassen 2er platten?

sorry aber vergiss beatcounter und lerne das beatmatchen per gehör.
ist mit ein wenig übung keine zauberei.

:D ja. aber son aber geht das nun oder nich?
damit das grobe anpassen halt a bissel schneller geht

gerade wenns um grobe unterschiede geht, sollte dein gehör das locker drauf haben, welche platte nun schneller oder langsamer ist.

k dann bleibst beim üben :)

hi,
wie makiert ihr beim scratchen die entsprechende stelle wo der sound beginnt? Also des mit dem marker in der mitte hab ich schon gemacht aber dadurch hat man ja noch immer nicht den sound gefunden wenn dieser z.B. in der mitte der vinyl liegt. Einfach ne kleinen aufkleber an die stelle pappen würde ja diese stelle auf der vinyl zerstören.
thx für Antworten

also ich habe mir grade ne traktor scratch duo demo gezogen und will shconmal bisschen beatmatching üben, meine frage ist ob ich beim pitchen auf die bpm achten soll die angezeigt werden oder soll ich es rein nah gehör machen?

Zurück
Oben