Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin hab so ne kurze frage =)
also Ich würd gern mit zwei TT´s nem Mixer und Laptop über Timecode Vinyls auflegen, aber was ich net peile also brauch ich jetzt sowas wie serato oder mixvibes oder kann ich auch die Sachen an ne Maya 44 Usb dingsbums anschliessen und dann hat sich das?!
Danke schonmal im Vorraus !!
mfg
Da Peter
EDIT: HAB VERGESSEN CUE taste zu drücken jez hör ich was
eine Frage noch.. wie geht des, dass ich beim cuepunkt suchen die einzelnen beats hör (dass sich also einzelne beats immer wiederholen, damit ich z.b. genau sehen kann, wann neuer takt beginnt...)?
greez
brauch ich extra kopfhörer oder ist das ding kaputt ??
Hilfe ich kann kein neues Thema schreiben, why ??
habe eine frage hab ein hercules mk2 geholt, kann aber nicht vorhören
bitte schreibt wieso
brauch ich extra kopfhörer oder ist das ding kaputt ?? also deck a und deck b kann ich nicht hören aber mix und split kann ich hören mit meinem normalen pc kophhörer bitte hhelfen
So jetzt zum komischen dabei: wenn ich die Audio kabel von dem Plattenspieler vertausche also rotes Audio Kabel im Mixer zum weißen Eingang und umgekehrt dann kommt der Sond immer noch nur auf der Linken Seite.
wieso kann ich kein Avatar anzeigen obwohl eins hochgeladen ist und auch registriert ist?