Pantareih
ORGoASMonaut
- Reaktionen
- 10
Was unterscheidet eigntlich einen booth out von einem record out, außer, dass der booth meist seperat regelbar ist? oO
er heist anders und is nich regelbar !?! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was unterscheidet eigntlich einen booth out von einem record out, außer, dass der booth meist seperat regelbar ist? oO
Der Pegel ist bei rec. out -10dB, bei Booth +4dB
is das genormt ??? würde mich ja wundern wenn die sich ma auf was eingen hätten können ...
und das +4db beim booth bezieht sich auf einen nicht regelbaren booth? und bei welchem gerät bist du dir sicher das das so is ?
Recpegel sind genormt, da die sonst nicht mit den Eingängen bei Tapedecks, MD, DAT, usw. klarkommen.
Diese sind auch auf einen Eingangspegel von -10dB genormt.
Die +4dB sind bei symmetrischen Ausgängen auch genormt. Da spielt es keine Rolle, ob regelbar oder nicht.
Nein, das geht afaik nicht. Aber kauf dir einfach nen Adapterkabel Cinch -> Klinke und dann kannst du auch die Boxen an den BCD 3000 anschließen.
Die BCD hat doch nen Master Output und nen Kopfhörer.
Also einfach deine Boxen mit nem Cinch Female auf Miniklinke Female adapter an den Master von der BCD hinhängen und die Kopfhörer an den Kopfhörerausgang.
Also ich glaub so meinst du des oder?