Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bekomms hier grad net so gebacken... hab ein ddm4000 an ner maya44 und bin grad dabei das ganze anzuschließen das ich das mit traktor verwenden kann ... wo muss das in un out kabel vom interface denn genau rein ( in bedienungsanleitung steht das iwie net) hab schon bisi rumprobiert aba tut sich nix in traktor...hab auch von vnna die tks geladen ...aba ich kann den ddm trotzdem nicht bedienen....null...bitte um hilfe =)
Wird auch so nicht gehen was er vor hat (...wenn ich des mal wieder richtig rauslese).Die Maya 44 USB nimmt nur 6,3mm Klinke auf, da kann das Kabel nicht passen. Ich kenn die Anschlüsse am DDM nicht, entweder brauchst du XLR -> Klinke oder Cinch -> Klinke
hab ein ddm4000 an ner maya44 und bin grad dabei das ganze anzuschließen das ich das mit traktor verwenden kann ...
Wird auch so nicht gehen was er vor hat (...wenn ich des mal wieder richtig rauslese).
Da könnte ich mal uneingeschränkt die G2 Rokit Serie von KRK empfehlen... hab die RP6 seit neuestem und bin absolut zufrieden.
Das ist ne andere Sache, wo du auch recht hast Aber er fragte ja, ob das Kabel gehen würde... Und das geht ja nunmal nicht
ja wie würds denn iwie gehn xD was brauch ich denn jetz genau um die maya44 mim ddm komplett anzuschließen..... ihr verwirrt mich xD warum würd es denn sowieso nich gehn? falsches interface zum mixer oda was?
Die Maya 44 USB nimmt nur 6,3mm Klinke auf