G
Gast27706
Guest
:d wahahahahaha
UND NICHTS DAZU GELERNT Liebe Mods führt das System wieder ein damit die Dummen nicht die Macht hier in dem Forum bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:d wahahahahaha
(...)ich moechte wirklich nichts gutes nur einen einfachen mixer und just4fun zu mixen
(...)
http://www.dj-palace.eu/Behringer-VMX-100::80.html
Gruss David!
ist meiner Ansicht nach legal, im Prinzip das gleiche, als würdest du einen Film aufnehmen. Natürlich nur für den Privatgebrauch, aber ob das ganze ( vor allem ) für DJs brauchbar ist, lässt sich bezweifeln.Hätt auch mal ne kurze Frage:
Ist es legal wenn ich beispielsweise bei Youtube oder so ein Musikvideo oder dergleichen mit einer Software aufnehme ??(Ich gehe davon aus dass das Video legal raufgelagen wurde, heißt es stammt vom Label oder Künstler selber )
Darf ich das - für den Heimgebrauch natürlich - machen ??
Basti !!
ist meiner Ansicht nach legal, im Prinzip das gleiche, als würdest du einen Film aufnehmen. Natürlich nur für den Privatgebrauch, aber ob das ganze ( vor allem ) für DJs brauchbar ist, lässt sich bezweifeln.
Deshalb sprach ich auch ausschließlich von legalen Quellen , soll heißen von den Labels oder Künstlern eigens hochgeladenes Material !
Wie es sich mit illegal hochgeladenen Sachen verhält ist mir klar, bzw. sollte klar sein !!
Mir geht es ausschließlich darum wenn die Quelle legal ist !!
Basti !!
Also wuerde das mit dem genannten Mixer nicht gehen an den PC, oder hab ich das falsch verstanden???
Hallo
ich habe 2x Reloop 4000 MK2 und ein Behringer DJX 700!
Kann ich mit diesen Geräten Serato Scratch Live oder Traktor Scratch Pro benutzen? Wenn JA welches ist besser???
Danke schon mal für die Antworten.
Zitat von BigRo
Hallo
ich habe 2x Reloop 4000 MK2 und ein Behringer DJX 700!
Kann ich mit diesen Geräten Serato Scratch Live oder Traktor Scratch Pro benutzen? Wenn JA welches ist besser???
Danke schon mal für die Antworten.
Schau dir einfach mal im Forum den SSL bzw den TS Pro Bereich an und ließ dich ei bisschen ein.
Dort findeste genügend Informationen und auch genügend Diskussionen was besser ist : SSL oder TS.
Zitat von DJFLO(W)
Falls du einen Behringer DJX 700 hast, würde ich Traktor Scratch Pro nehmen, weil du dort die Möglichkeit hast vier Decks zu steuern, also zwei davon per Timecode mit den Turntable und die anderen beiden mit der Maus, oder ner Konsole oder so.
Wenn du schon nen vier Kanal Mixer hast, würd ich die Kanäle auch alle verwenden.
Grüße FloW