TIM o.S.
Superfast Jellyfish
Ich glaube er meint, dass er mit einem Controller VSTs steuern will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Vst ist nichts anderes als ein Gerät!!im weclghem zusammenhang??
ein gerä in mein equip einbinden ???
Ich glaube er meint, dass er mit einem Controller VSTs steuern will.
wenn das programm allgemein für vst-plugins kompatibel ist sollte da ein gewisser standert herrschen
versuch es doch einfach mal nen standart plugin durch ein neues zu ersetzten
Also ich denke Du bringst hier etwas durcheinander.
MIDI ist lediglich eine digitale Steuereinheit. Das heißt, wenn irgendein Controller der ausschließlich MIDI Fähig ist etwas steuern soll, dann sind dieses nur die Steuerelemente die das DJ Programm auch besitzt. Bei Traktor z.B. wäre es Start Stop usw.
Wenn die neuen Versionen, ein integriertes Effektprogramm besitzen, lässt sich dieses über MIDI und damit auch über den Controller steuern.
Ich weiß nicht ob es ein DJ Programm gibt, das überhaupt Effekte besitzt und ob Steinberg ein DJ Programm herausgebracht hat, wo sich die VST Effekte integrieren lassen – zumal das nur einen Sinn ergibt, wenn Du das live nutzen willst.
Rein Studiotechnisch wäre ansonsten Cubase ideal, weil sich die Effekte beimischen lassen und alle Steuerelemente über MIDI Steuern lassen.
LG Coolchen
Ich weiss was Midi ist.
VDJ besitzt zum beispiel auch einen Effekt den man mit der Steuereinheit steuern kann.
OK verstanden?
Jetzt Frage Programm + Effekt + VST Schnittstelle(damit Ich andere Effekte einspielen kann mit genau diesem Knopf..
Und nochmal: Ich suche DJ Programm mit VST Schnittstelle
DJ Programm mit Vst Schnittstelle
verdammt wie kann man diese frage Falsch verstehn...
Ja, leider.Oder würde das eine Art Rückkopplung geben?
Die Ausgänge der Echo Audiofire 2 sind ebenfalls balanced/symmetrisch, also nimm am besten 2 x Klinke auf 2 x Klinke balanced (symmetrisch) oder 2 x Klinke auf 2 x XLR (balanced). Fertige Stereo-Kabel sind selten bzw. teuer, zwei Instumentenkabel tun's auch.
Wird funktionieren, besser wäre aber etwas symmetrisches,...
http://www.sommercable.com/1__produkte/1__070_konfekt/167_2_clubseries/clubseries_np3c.htm