KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, alles klar, man kann danach quasi gar nicht gehen, super, Danke

Ich hab mich neulich mit einem gestritten, der meinte der betonte Schlag sei die 4, ich sage der betonte Schlag ist auf der 1.

Ist doch so oder?

wenn du handsup o.ä. hörst wird ja manchmal der fader für einen schlag runtergezogen und dann nur ein schlag vom andern lied gehört

da wird die 1 betont ....heisst du ziehst bei 4 runter und bei 1 isser wieder oben

Es ist völlig egal, welche Musikrichtung man hört. Man kann jeden Takt betonen, völlig egal ob "die" 1, 1+, 2, 2+, 3, 3+, 4 oder 4+.

Es ist völlig egal, welche Musikrichtung man hört. Man kann jeden Takt betonen, völlig egal ob "die" 1, 1+, 2, 2+, 3, 3+, 4 oder 4+.

hab ich nie bezweifelt !!!

hab nur gesagt das es bei dieser musikrichtung oft so gemacht wird!

nich hier die dinge so drehen wie man se haben will :p

Zuletzt bearbeitet:
Das wird so gemacht, weil diesen DJs meist die entsprechende Musikalität fehlt.

Kurze Frage, bevor ich vollkommen wahnsinnig werde...

Wo bekomme ich ein Midi Kabel her? Möglichst in Wiesbaden, hab kein Bock nach Frankfurt zu fahren...

Hat Saturn sowas? Wenn nein, weiss mir jemand nen Laden der sowas sicher verkauft?

Moin

Einfach bestellen!?
Sollte innerhalb eines Tages da sein.
"Zur Mitnahme" kann ich dir leider nicht helfen, nicht meine Gegend...

Ganz kurz mal eben:

Wenn ich nen Heady in USA kauf, hab ich in good ol Germany dann nen Garantieanspruch (Technics, Pio, o.ä.)?

http://www.musik-spezial-shop.de/index.htm

also wenn die sowas nich haben, dann weiss ich auch nicht mehr weiter... schlimmstenfalls mal bei irgend nem pa verleih anrufen und versuchen von denen eins abzugreifen.

Danke Max!

Auf den bin ich mittlerweile auch gstossen, und werd mal vorbeikucken...
Ansonsten habe ich in Mainz noch einen gefunden, der auch welche da hat... Irgendwie sind die Hessen, bzw speziell die Wiesbadener anscheinend nicht sehr Musikliebend...

@Pyro: Ne, ich brauch "Midid-to-go" :D... Werde gleich wahnsinnig... Grund: http://www.xone.co.uk/forum/forum_posts.asp?TID=2644&PN=1 ...brauch nen Workaround...

@Tom: Garantie soweit ich weiss nein... Die gibt der Händler, und die musst du wenn dann beim Händler in den Staaten einfordern. Gewährleistung hast du soweit ich weiss aber schon, und die kommt über den Hersteller... Wie das aber dann abläuft???

Zuletzt bearbeitet:
@Tom: Garantie soweit ich weiss nein... Die gibt der Händler, und die musst du wenn dann beim Händler in den Staaten einfordern. Gewährleistung hast du soweit ich weiss aber schon, und die kommt über den Hersteller... Wie das aber dann abläuft???
attachment.php

Frage zu Discogs.com:
Hab ne Scheibe die dort nicht aufgeführt ist, finde aber die FUnktion nicht wie man eine dort "einpflegt". Kann mir jem. helfen?

Grüße

Hab ich, aber ich find die Funktion einfach nich:)

Brauch ich, wenn ich Traktor 3 schon habe, Audio DJ 8 um Timecode Vinyl zu benutzen oder geht das auch mit der Reloop Spin ASIO Karte + Traktor TimeCode-Vinyls?

Brauch ich, wenn ich Traktor 3 schon habe, Audio DJ 8 um Timecode Vinyl zu benutzen oder geht das auch mit der Reloop Spin ASIO Karte + Traktor TimeCode-Vinyls?

ich brauch unbedingt nen "in die fresse" smiley...

nein. geht nicht. du musst dir TS oder TSP KAUFEN! inklusive AUDIO8 oder von NI zertifiziertem Mixer mit integrierter soundkarte...

LIEBER Gott ich war ein so grosser Verfechter des Bewertungssystems,aber jetzt würde ich es mir wieder wünschen damit die Dummheit betraft werden kann:mad:

Es gibt entsprechende Threads zu Deiner Frage mit der passenden Antworten,und denoch zeigt es mir das Du dich nicht mit dem Thema auseinandergesetzt hast,einfach unkontrolliert und sinnlos hier dir Frage reinhaust damit sie Dir auf dem Präsentierteller seviert wird.
Ich würde mich an Deiner Stelle schämen,wenn ich sowas sinnloses von mir in einem Forum geben würde,den klar müsste Dir wohl bei ein wenig Verstand sein,das fast alles hier schon einmal durchgekaut wurde und somit vorhanden ist und nur darauf wartet gesucht zu werden,gerade die Threads zum thema Digitalen auflegen verschwinden nicht tief in der Senke was bedeutet man kann Sie mit ein paar stichpunktartiken Worten in der Suchmaske wieder ans Tageslicht befördern.

Ich an Deine Stelle würd mich schämen und ****en gehn:mad:

Zuletzt bearbeitet:
KF:

Warum kann ich seit mehr als zwei Tagen keine neuen Bewertungen abgeben?
Ist da was abgeschafft worden, was ich verpasst habe, oder hat sich da etwa eine höhere Kaste gegen mich gerichtet, ohne mich zu unterrichten?

Grüße

*morgääähn*

Erstmal nen Hinweis: Geht niemals zu einer Weihnachtsfeier wenn ihr für den selben Verein am nächsten Tag arbeiten müsst, unter Umständen eine einzige Quälerei *sachenpackundmalochengeht* :rolleyes:

Dann... Jungens, ihr solltet doch eigentlich gemerkt haben(!?) das der "danke-hack" momentan deaktiviert ist.
Die "falsche" Statistik im Profil ist allerdings immer noch vorhanden, da ist grad einfach "lächeln und winken" angesagt 0_o

:d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben