Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mich neulich mit einem gestritten, der meinte der betonte Schlag sei die 4, ich sage der betonte Schlag ist auf der 1.
Ist doch so oder?
Es ist völlig egal, welche Musikrichtung man hört. Man kann jeden Takt betonen, völlig egal ob "die" 1, 1+, 2, 2+, 3, 3+, 4 oder 4+.
Das wird so gemacht, weil diesen DJs meist die entsprechende Musikalität fehlt.
Hat Saturn sowas? Wenn nein, weiss mir jemand nen Laden der sowas sicher verkauft?
http://www.musik-spezial-shop.de/index.htm
also wenn die sowas nich haben, dann weiss ich auch nicht mehr weiter... schlimmstenfalls mal bei irgend nem pa verleih anrufen und versuchen von denen eins abzugreifen.
@Tom: Garantie soweit ich weiss nein... Die gibt der Händler, und die musst du wenn dann beim Händler in den Staaten einfordern. Gewährleistung hast du soweit ich weiss aber schon, und die kommt über den Hersteller... Wie das aber dann abläuft???
Brauch ich, wenn ich Traktor 3 schon habe, Audio DJ 8 um Timecode Vinyl zu benutzen oder geht das auch mit der Reloop Spin ASIO Karte + Traktor TimeCode-Vinyls?
Brauch ich, wenn ich Traktor 3 schon habe, Audio DJ 8 um Timecode Vinyl zu benutzen oder geht das auch mit der Reloop Spin ASIO Karte + Traktor TimeCode-Vinyls?
Da gehe ich mit.LIEBER Gott ich war ein so grosser Verfechter des Bewertungssystems,aber jetzt würde ich es mir wieder wünschen damit die Dummheit betraft werden kann
KF:
Warum kann ich seit mehr als zwei Tagen keine neuen Bewertungen abgeben?
Ist da was abgeschafft worden, was ich verpasst habe, oder hat sich da etwa eine höhere Kaste gegen mich gerichtet, ohne mich zu unterrichten?
Grüße