Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und da wo alles drauf steht ist meist die a seite, und wo nur ein bild ist ist meist die b seite.
nicht immer, aber immer öfter.
@tomylee
fast immer ist auf der platte im bereich der inneren leerrille ein A oder B eingestanzt
ich hätts jetzt genau anderst herum gesagt
der Klassiker:halbierte Tennisbälle plus Gehwegplatte draufAndere kurze Frage noch obendrein: Wie schützt man seine TTs am besten vor Vibrationen um Rückkopplungen zu vermeiden? Hatte das neulich, und hat dafür gesorgt dass ich voll den Bass zurück drehen musste, war ganz schlimm, aber die Box war auch in der Nähe und de TTs standen in einer Ecke des Raumes, wo Bass bekanntlich am lautesten ist.
einfach in iTunes reinziehen und von da aus dann aufn iPod
wie reinziehen.
bin zwar ein technikfreak, aber damit kenn ich mich noch nicht aus.
Ich hab von meiner freundin einen i pod shuffle bekommen.(bin natürlich auch schon lange bei itunes.
Nun meine frage, wie kann ich meine tracks, die ich nicht von i tunes habe (reine mp3 dateien) auf den i pod bekommen, damit ich sie hören kann??????
Als massenspeicher zeigt er sich nur bei der syncronisation an, danach ist er weg.
hat schon jemand erfahrung mit den reloop IQ²+ mixern gemacht oder gibt es dazu einen thread..die sufu funzt net mit wörtern die weniger als 3 buchstaben haben und bei reloop wird man volllgebombt
Edit: sry habs doch gefunden wie löscht man nen eintrag ?
Hallo,
Darf ich legal erworbene MP3s (von Beatport, Juno etc) privat (an einen engen Bekannten)verkaufen? natürlich unter der vorraussetzung, dass ich diese selbst danach restlos lösche.
Andere kurze Frage noch obendrein: Wie schützt man seine TTs am besten vor Vibrationen um Rückkopplungen zu vermeiden? Hatte das neulich, und hat dafür gesorgt dass ich voll den Bass zurück drehen musste, war ganz schlimm, aber die Box war auch in der Nähe und de TTs standen in einer Ecke des Raumes, wo Bass bekanntlich am lautesten ist.