Oliver Dash
Power-User
Nun gut thx erstmal, ich denke ich werde wohl echt zu den TimeCode Vinyls wechseln.. aber dauert eh noch da der ****** ja ziemlich kostet >.<
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das dann aber der letzte heute. 0_oWas ist kaputt wenn ich beim Masterbalance auf Left dreh, da aber kein Sound aus den Boxen kommt bei right meine beiden und bei der Mitte auch meine beiden?
- Vom Verstärker ins Pult verkabeln macht keinen Sinn wenn man vom selben Pult bereits in den Verstärker geht, da baut man nur ne schöne Schleife!
Manche würden sagen: Das spricht für die Theorie mit dem defekten Balance-Poti... neudeutsch auch "broken by design" genannt...DDM 4000
Ach nee...Verstärker
Manche würden sagen: Das spricht für die Theorie mit dem defekten Balance-Poti... neudeutsch auch "broken by design" genannt...
Ach nee...
Marke & Modell oder wenigstens die Art des Verstärkers (also ob Haushaltsverstärker, Hifi-Gerät oder 19"-Profi-Endstufe mit symetrischen Eingängen) solltest Du schon posten, sonst bringt das ganze nichts!
hallo,
bin ganz neu hier und hab ma ne frage...
will mir erstmal nur nen mixer kaufen ohne cd-player, turntable und so. Kann ich den Mixer an den PC anschließen und ihn über z.b. traktor oder virtual dj benutzen? Ich weiß das es USB-Mixer gibt, aba so was will ich nich. Kann man einen normalen auch an den PC anschließen?
hallo zusammen
nachdem ich in der sufu alles zu tonabnehmern gelesen habe bleibt mir eine sehr spezifische frage nicht beantwortet.
ich brauche ein system mit dem auch einwenig möchtegern scratches ausführen kann und natürlich guten klang habe.
nach meinem ganzen gelese konnt ich aber keinen genauen unterschied zwischen der ortofon nightclub s und der elektro s bezüglich der scratchtauglichkeit erfahren
bzw. bei der elektro ja , aber nicht bei der nightclub
lange rede kurzer sinn
--nightclub s auch scratchtauglich?
--kann mann "sieger" zwischen elektro und nightclub ernennen?
lege mit digitalem vinyl system auf (black und elektro)
vielen dank im vorraus!
grüße
hallo zusammen
nachdem ich in der sufu alles zu tonabnehmern gelesen habe bleibt mir eine sehr spezifische frage nicht beantwortet.
ich brauche ein system mit dem auch einwenig möchtegern scratches ausführen kann und natürlich guten klang habe.
nach meinem ganzen gelese konnt ich aber keinen genauen unterschied zwischen der ortofon nightclub s und der elektro s bezüglich der scratchtauglichkeit erfahren
bzw. bei der elektro ja , aber nicht bei der nightclub
lange rede kurzer sinn
--nightclub s auch scratchtauglich?
--kann mann "sieger" zwischen elektro und nightclub ernennen?
lege mit digitalem vinyl system auf (black und elektro)
vielen dank im vorraus!
grüße