Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi leute ich hab ein problem mit meinem djx700 mixer von behringer
wenn ich übergänge amchen will ist nur wenig spielraum am lautstärkenregler des jeweiligen kanals ...
kann mir jemand helfen ob man das irg wie ändenr kann ?
danke im vorraus
sorry ...
linefader!
okay ich muss aber auch dazu sagen dass der nicht das aller beste is
Hallo, KF:
Es betrifft wieder mal Traktor DJ: Ich habe eine Hercules DJ Console MKI und habe diese erfolgreich mit Traktor verbunden. Es funktioniert eigentlich alles, bis auf eine Sache: Bei Traktor gibt es sowohl einen MidHi als auch einen MidLo regler, auf der Console nur einen generellen Mid regler. in den midi controller einstellungen ist auch jeweils für channel a und b der mid controller der console für den MidHi und MidLo Regler in der Software belegt, aber wenn ich am regler drehe, tut sich nichts, weder bei MidHi noch bei MidLo ... irgendwelche ideen was ich tun könnte?
danke lg iN-tRaX
hi
du musst dafür in traktor auf die 3-eq einstellung wechseln. über den eqs war ein dropdown menü wenn ich mich recht erinnere
dann eifnach nur mid belegen und das ganze läuft
wie den kompletten stecker oder den kleine klinke -> große klinke adapter ??
wenn das 2te dann guck i-wo bei conrad oder auf er hp von technics
Technics sind sehr sinnvoll, vor allem da man sie auch gebraucht für <300€ bekommt.ist es sinvoller neue technics mk zu kaufen oder reichen auch occasion für @ home?. Will mit dem aufleggen anfangen!
Nabend!
Weiß jemand, ob ich mit diesem Audio Interface mit Traktor auf VISTA vorhören kann?
Und ist es möglich, hiermit mit externen Mixer und Traktor zu arbeiten?
Danke!
uc 33 :
editor software. könnt mir da jemand eine empfehlen?
dankeschön
Technics sind sehr sinnvoll, vor allem da man sie auch gebraucht für <300€ bekommt.
Desweiteren sind EINZIG EMPFEHLENSWERT:
- Vestax PDX 2000 / 2300 / 3000
- Numark TTX / TT500
- Stanton T.120 / ST.150 / STR8.150
- Reloop RP6000 und baugleiche, wie: sync xtrm1 o.ä.
alles darunter (sprich jeder Plattenspieler mit einem Neupreis von unter 300€ ist nicht als professionelles Werkzeug zu bezeichnen, mit dem man LANGE Spaß hat und KREATIV arbeiten kann.
@Isa
Kann deine Frage nicht beantworten, aber sag mal, müsste der Akzent in "Gaultièr" nicht andersrum sein?
wie editor software??? da gibts doch nur enigma, oder? gugg mal bei m-audio rein. die sollte die eigentlich frei zum download anbieten. is aber ein bissl zeit zum reinarbeiten notwendig. ansonsten kann man prinzipiell auch alles direkt am gerät "programmieren". is halt enorm aufwendig.