KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich habe ein Angebot für einen DJM-500 Mixer von Pioneer für 400€ inkl. Versand bekommen.

Er ist gebraucht, aber in einem sehr gutem Zustand. Weiters hat er noch Restgarantie.

Meine Frage an euch Profis, ist dieser Preis ok?

beste Grüße

Quatsch, bei 400€ incl. Garantie klar den djm.
(Schreit nach Glaubenskrieg *g*)
(Man könnte jetzt mit der Geschichte kommen das viele Händler die Garantie bei Weiterverkauf explizit ausschließen, aber dann greift ja noch die Gewährleistung).

sollte nach der asio4all installation auf meiner maya 44 nicht auf jedem output channel stereo statt nur eine ansteurung des einen und auf dem anderen output des anderen lautsprechers kommen? :confused:
Öhm, nö?!

Ich würde mal behaupten, dass er keine Garantie mehr haben kann, da der Mixer schon lange nicht mehr gebaut wird. Oder irgendein Händler hat den noch inner Ecke gefunden.:D

Hallo,

ich habe ein Angebot für einen DJM-500 Mixer von Pioneer für 400€ inkl. Versand bekommen.

Er ist gebraucht, aber in einem sehr gutem Zustand. Weiters hat er noch Restgarantie.

Meine Frage an euch Profis, ist dieser Preis ok?

beste Grüße

Also bei ebay gehen kaum gebrauchte 600 für 450€ ca wech.. round about natürlich.. letztens einer sogar für kanppe 500€ mit einem jahr restgarantie... also ich bin nich der meinung das der preis lohnswert is.. so für 350€ würd ichs mir überlegen.. ist das vlt nicht erst nen Verhandlungsbasis preis??

Behringer DX-626, ist mein erster mixer ich war stolz nen BPM zu haben aber da steht bei den Promos immer "--" was kann ich tuen?!

bin anfänger und es so gewohnt durch Virtual DJ xD also muss ich wohl auf mein verballertes gehör hören :8 sonst keiner nen tipp^^?

wenn du nicht mehr geld ausgeben willst, musst du es echt einfach üben. ansonsten gibts bestimmt irgendwelche BPM counter die man irgendwo hinterhergeschmissen bekommt. aber ich würde dir das üben raten. kommt nämlich extrem schlecht wenn du im club von nem counter abhängig bist.
greetings

Ok, hat jemand nette Video Tutorials von deutschen ? im Techno bereich
hab hier nichts im board gefunden

Da es sich bei dem Kram auf z.B youtube doch meist um Videos handelt musst noch nicht mal den text verstehen können, auf deutsch wüsst ich jetzt nichts.
Also wenns Videos sein sollen dann guck einfach dort.
Hat den positiven Nebeneffekt das damit gleich noch einige grundlegende Englischkenntnisse vermittelt werden.

Ich persönlich kann aber nur empfehlen einfach selbst zu üben, üben, üben... :)

Was brauch ich noch alles?
Habe jetzt einen Mixer, werde mir an Weihnachten die TTs holen.
Was haltet ihr davon, wenn ich sie gebraucht kaufe wie den Mixer auch(an dem ist alles IO).
Und was brauch ich dann noch alles abgesehen von den Tonabnehmern?Welche Kabel?^^

Du brauchst noch eine gehörige Portion Eigeninitiative! Denn deine Frage habe ich selbst allein mindestens schon 15 Mal beantwortet...

Aber ums kurz zu machen:

Monitorboxen
Kopfhörer
Soundkarte (wenn du deine Sets aufnehmen willst)
entsrpechende Kabel (meistens 2x Cinch -> 3,5 oder 6,3mm Klinke)

Du brauchst noch eine gehörige Portion Eigeninitiative! Denn deine Frage habe ich selbst allein mindestens schon 15 Mal beantwortet...

Aber ums kurz zu machen:

Monitorboxen
Kopfhörer
Soundkarte (wenn du deine Sets aufnehmen willst)
entsrpechende Kabel (meistens 2x Cinch -> 3,5 oder 6,3mm Klinke)

Werde das nächste mal SuFu benutzen, sry :ü
Monitorboxen?
Habe aktive Boxen.
Ne soundkarte hab ich ja im PC oder braucht man da eine spezielle?
Werde mir dann bald(dauert noch wegem geld^^) die audio 8 dj holen.
Edit: Kann ich die TTs ohne Bedenken gebraucht kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Aktiv Boxen reichen.

PC Soundkarte reicht.

Warum Audio 8? Willst du mit Timecode auflegen?

Gebrauchte Technics kannst du ohne Bedenken kaufen.

- Keine Kaufberatung
- Kein Ping-Pong
[..]

*schulmeistermodus* :p

Damit des auch was hilft: Infos bitte den vorhandenen threads entnehmen, dann dort gezielt fragen falls noch was unklar...

HeyHo,
irgentwie will es noch nicht so ganz. Wenn ich nun alles an dem Interface des Reloop Spin! Gerätes angeschlossen habe läuft alles so weit, bis ich Musikdatein vom PC abspielen lassen will. Drücke ich dort nämlich auf Vinyl, will die Platte bzw. das Lied nicht sauber laufen. Es Stockt immer vor- und rückwärts hin und her. Mitlerweile habe ich mir neue Nadeln ect. zugelegt doch es ist immernoch das selbe Problem.

Komisch ist auch, habe ich meinen Finger leicht am Rand des Turntables (so das ein leichter Druck ist und die Platte leicht langsamer läuft), läuft es ohne Probleme. Kann mir eventuell jemand einen Tip geben was ich machen könnte? Scheint ja am Turntable zu liegen....

MfG
Travis

kf: Warum werden ständig amerikanische Abklatschversionen von asiatischen (Top)-Filmen gedreht!?
Neuestes Beispiel: "Mirrors" [ab. 30.10.2008] - "Geoul Sokeuro" (Frei: Into the Mirror) [2003]
Ohne den Film gesehen zu haben weiß ich jetzt schon das er es nicht bringen wird. o_O

Sorry, aber musste mich grad mal aufregen. :p

Erdung nicht richtig? Hört sich nach einem Signal Problem an, also das die Software das Timecode Signal nicht sauber lesen kann.

- problem selbst gelöst *g*

Zuletzt bearbeitet:
aus heiterem himmel höre ich plötzlich das timecodesignal beim vorhören durch meine kopfhörer, jedoch nur bei einem turntable ....kann mir einer sagen woran das liegen kann davor war alles schön udn aus dem nix

danke im vorraus

Wie meinen, wenn du den Kanal vorhörst kommt kein Sound sondern du hörst den tc!?
Aber schon alles richtig eingestellt, also nicht "true" oder so gewählt!?
Was fürn DVS überhaupt!?

problem gelöst

danke !

Zuletzt bearbeitet:
es wäre vllt. für andere, die dasselbe problem haben von vorteil, wenn hier stehen würde, wie es gelöst wurde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben