Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so wie mit ner 12"Wie zum teufel kann man mit 7" platten auflegen
Aber muss doch von der Handhabung her ziemlich "schwer" sein?
Du musst eine TKS laden, oder dir selber eine machen.
Traktor weiss jetzt, das ein Midi Controller angeschlossen ist, der Hercules DJ Console heisst, aber er weiss noch nichts mit den empfangenen Midi Signalen anzufangen.
Du kannst dir eine vorgefertigte Tastenbelegung downloade, eben als TKS File, oder du kannst jede Taste, jeden knob, und jeden Fader so belegen wie du es für richtig hälst, unter "Midi & Hotkey Setup" -> "Midi Setup" bei den Einstellungen. Wie das alles funktioniert steht im Handbuch.
Nee, was Du brauchst ist ein Puck (http://www.hhv.de/witem_79721.html bspw.), also ein hinreichend schwerer Konus. So findet die 7" rasend schnell ihren Weg auf den Teller. Damit ist es möglich, in kurzer Zeit, viele Tunes aufzulegen.das einzige problem damit ist das die platte manchmal beim scratchen unter den puck rutschen kann wenn der nix taugt
da kann man sich aber damit behelfen und hat dann auch das handling einer 12"
Die sind gesteckt ja!?Weiß jemand wie man Tonabnehmer Beleuchtungen für Stanton selbst baut?
Wenn ich das richtig sehe, ist das ja nur ne LED mit Cinchanschluss?
Ja das werde ich heute abend mal messen und dann nach einem geeigneten Gehäuse googlen Wenn es klappt und fertig ist werde ich es hier mal genauer beschreiben.Die sind gesteckt ja!?
Also in ganz kurz wegen kfka:
Zwischen "tip" und "ring" messen was für eine Spannung anliegt, entsprechend der LED passenden Vorwiderstand berechnen, Cinch-Stecker schnappen und wie gewünscht modifizieren, alles richtig verlöten, fertig.
(Wie immer; "Vorsicht bei Arbeiten unter Spannung. keine Haftung bei eventuellen Schäden oder bleibenden Schäden")
das einzige problem damit ist das die platte manchmal beim scratchen unter den puck rutschen kann wenn der nix taugt
da kann man sich aber damit behelfen und hat dann auch das handling einer 12"
Ich bin Laptop DJ mit Midi-Console,
nun hab ich nen Kleinen Gig bei ner Freundin, da stell ich mich dann mit nem Stehbiertisch hinter de Theke, leider müssen Console Laptop und Versärker auf den Tisch, kann ich einfach den Laptop auf den Verstärker stellen oder gibs da Probleme mit Wärme oder Magnetfeld oder so...????
Ich bin Laptop DJ mit Midi-Console,
nun hab ich nen Kleinen Gig bei ner Freundin, da stell ich mich dann mit nem Stehbiertisch hinter de Theke, leider müssen Console Laptop und Versärker auf den Tisch, kann ich einfach den Laptop auf den Verstärker stellen oder gibs da Probleme mit Wärme oder Magnetfeld oder so...????
gib es da möglichkeiten die dem problem abhelfen
wie z.b. 2 halbe tennisbälle hinten unterm laptop oder ähnliches ??
KF: Werden die Zuweisungen von einem Programm zu einem Button an einem Midicontroller im Programm gespeichert oder im Controller? (=